Chars gelöscht?

FemmeTotal

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Mein Freund hat ausversehn seinen Char gelöscht...(bitte nicht fragen wie das passiert ist) gibt es eine Möglichkeit, diesen wiederherzuholn?
 
jau, einfach gm anschreiben und auf einen guten tag des gm hoffen. schwupp ist der char wieder da.
wie kann man denn ausversehen den char löschen? das muss man doch noch dick bestätigen indem man LÖSCHEN eingibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder es is mittwoch
und er träumt nur ...
und die chars sind in frühensten 1 std wieder on
wink.gif


aber wenn du sagst er hat sie gelöscht
wink.gif
 
ich hab doch gesagt, bitte nicht fragen wie. ich weiß dass heute mittwoch ist , und ja ich weiß dass da wartungsarbeiten sind. aber trotzdem danke.
 
Also, daß heute Mittwoch ist kam mir auch als erstes in den Sinn.^^

Aber egal, wie er es geschafft hat - ich drück ihm unbekannterweise die Daumen, daß man ihm helfen kann - steckt schließlich Arbeit drin (also meistens^^)
 
Naja manchmal hat man so eine depri-phase und will alles hinwerfen, da kann das schonmal vorkommen
wink.gif


PS: Er soll nicht soviel Brot essen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja manchmal hat man so eine depri-phase und will alles hinwerfen, da kann das schonmal vorkommen
wink.gif


PS: Er soll nicht soviel Brot essen^^

genau
wink.gif

da geb ich auch einfach mal LÖSCHEN ein
wink.gif

rofl ... nein da steckt mir dann doch zuviel arbeit dahinter
wink.gif
 
Habe gehört das manch einer WoW mal betrunken gezockt hat und in dem rausch seinen cha gelöscht hat
laugh.gif
laugh.gif
... also nicht WoW betrunken zocken
 
Habe gehört das manch einer WoW mal betrunken gezockt hat und in dem rausch seinen cha gelöscht hat
laugh.gif
laugh.gif
... also nicht WoW betrunken zocken


Naja das machen nur die ganz dummen
tongue.gif


Weiß jemand wie oft man seinen charakter wiederherstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird pro Account nur 1 einziger Char wieder hergestellt.
In unserer Gilde wurde jemanden der Char von seinem Burder gelöscht. der GM meinte da das dies nur 1 einziges mal pro Account gemacht wird
 
Naja das mit Char löschen geht einfach war bei mir auch so, mein Bruder hat mir auch meine 24 Nachtelfin gelöscht naja ich habe ausversehen mal nen anderen char angeklickt und nich nach geguckt ob das schon der richtige is und schwupps war der falsche cahr weg!

Mfg Awerá
 
Zurück