Chars nicht übergreifend?

Iffadrim

Rare-Mob
Kommentare
884
Buffs erhalten
281
So,
ich sitze nun den 1. Tag an meiner stationären Kiste um WAR zu zocken und wundere mich, wo ist mein auf LVL3 gespielter Char?

Wird das irgendwie behoben oder muss ich von vorne anfangen?

Ich meine keine Ahnung, aber dadurch aknn man doch wieder dieses feature von wegen nur eine Seite pro Server wieder voll aushebeln oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
ich sitze nun den 1. Tag an meiner stationären Kiste um WAR zu zocken und wundere mich, wo ist mein auf LVL3 gespielter Char?

Wird das irgendwie behoben oder muss ich von vorne anfangen?

Ich meine keine Ahnung, aber dadurch aknn man doch wieder dieses feature von wegen nur eine Seite pro Server wieder voll aushebeln oder?

Wie jetzt?

Du hast auf deinem Laptop gespielt und einen Char auf Lvl 3 gezockt.
Und auf deinem "normalen" PC kannst du diesen Char nicht spielen? Oder wie?

Grüsse

war das noch die beta, vlt hast du den char gelöscht, vlt bist du auf einen anderen server gegangen(ausversehen)
smile.gif

mfg

Ist dir vielleicht entgangen, dass deine Chars nach der Beta wieder gelöscht werden?

Bloedsinn. Natuerlich kann man den Char auch auf einem anderen Rechner spielen. Das Problem ist wahrscheinlich, dass im Startscreen bei der Serverauswahl ueberall "0 Charaktere" steht - auch wenn man auf dem Server einen Char hat. Das heisst, dass Du wahrscheinlich einfach Deinen Char suchen musst wenn Du Dir nicht den Server gemerkt hast, auf dem Du ihn gespielt hast...

warscheinlich hast du den tip "Die ordnung/zerstörung braucht auf dem und dem server noch verstärkung" mit annehmen bestätigt und bist somit auf einen ganz anderen server gekommen

nein, ich habe auf dem selben Server die selbe Klasse mit der selben rasse mit dem selben Namen erstellt

und beim Namen hätte er meckern müssen.

war auch nicht aus der beta, ist die Pre-release vom Montag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal auf Charaktere geklickt? Weil wenn du normal startest zeigt er dir nur den einen, zuletzt gespielten Char an. Und die anderen stehen erst zur Auswahl, wenn man auf Charaktere klickt.

mir ist in der beta aufgefallen, dass mein hexenjäger nach dem patch eine andere haarfarbe hatte...finde das ja schon schlimm, aber gelöschte chars?
sad.gif

Hmmm das ist wohl ein Einzelfall und ich denke, wenn das mit dem gelöschten stimmt, dann ist das schon komisch.

hm ich hoffe doch sehr dass das ein einzelfall war, weil wenn ich morgen meinen neuen pc bekomme, wollte ich die chars schon weiterspielen

Zurück