Chars werden nicht aktualisiert

xedina

NPC
Meine Chars werden nicht mehr aktualisiert.Das letzte mal war am 15.06.2011. Ich habe darauf hin alles runter geschmissen und neu instaliert,aber leider bleibt es bei dem Stand vom 15.06.2011.

Was läuft da falsch?

Hi,

logge dich bitte ins Spiel ein und schau in die Addon-Liste des Characters ob sich darin das Addon "BLASCProfiler" befindet.

1. Wenn vorhanden:
Logge dich mit einem Charakter ein, öffne seine Tasche, Skillbook, Berufsliste und lege einen Gegenstand von der Tasche in deine Bank oder umgekehrt (damit eine Veränderung passiert). Logge dich aus, beobachte ob BLASC die Übertragung bestägigt.
Ist das passiert, schicke bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\DEIN_ACCOUNTNAME\SavedVariables\ an support [at] buffed.de inklusive einen Link zu diesem Thread hier.

2. Wenn nicht vorhanden:
Ist WoW in C:\Programme installiert, dann hat BLASC3 möglicherweise keine Berechtigung, sein Addon im Addon-Verzeichnis von WoW abzulegen. Bei gleicher Situation kann WoW selbst manchmal auch keine Berechtigungen haben, die SavedVariables-Dateien zu speichern bzw. abzulegen. Ohne diese können wir keine Daten erhalten für den Charakter.

3. Wird das Addon als "veraltet" angezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Mail

Die Datei BLASCProfiler ist mit etwas über 2 Megabyte leider knapp(!) zu groß für unseren Parser, also das System, dass die Daten verarbeitet.

Das passiert leider bei Spielern mit vielen Charakteren. Wir arbeiten für Patch 4.3 an einer Lösung, die Daten abzuspecken, die aus dem Spiel übertragen werden,ohne dass Charakterdaten verloren gehen.

Bis dahin kann ich nur die Lösung anbieten,die Datei BLASCPRofiler.lua aus dem im Thread genannten Verzeichnis einmal zu löschen und die Profiler-Updates nur auf den oder die Hauptcharaktere zu beschränken (für die anderen Charaktere das Addon BLASCProfiler einfach deaktivieren).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück