Chars Werden Nicht Geupdatet

S

*Schorlar* (Gast)

Guest
Ich habe blasc ganz normal in den wow ordner installiert und dann wow gestartet das addon aktiviert und mich eingeloggt. Danach wieder ausgeloggt und wow beendet daraufhin wurden die daten an blac übertragen. Ich bin dann direkt auf die seite www.buffed.de und habe nach schorlar gesucht meinem mainchar. Er wurde gefunden jedoch so wie er am 14/7 war und das equip inventar und alles wurde nicht angezeigt nur name gilde rasse klasse und pvp rang sonst nichts!!!
An was liegt das???? Hoffe auf baldige Hilfe!

Mfg Schorlar

Das Updaten der Charakterprofile dauert ca. 10 Minuten.

Ich hab eben nachgeschaut. Das Update war heute um 20:02.
Überprüfe mal bitte deine BLASC Einstellungen unter dem Menüpunkt "Anzeigeoptionen" ob da das Häkchen bei "Ausrüstungen und Fertigkeiten" gesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das selbe Problem seit dem die Seite neu gemacht wurde.

Hallo Sk00zy,

könntest du uns bitte mal deinen Charnamen, Realm so wie die Client-Version von BLASC nennen?

Außerdem solltest du überprüfen, ob der BLASCProfiler in WoW aktiviert ist, das dieser momentan noch als veraltet gilt.

bevor ich nen extra thread aufmach , pack ichs hier rein, da es eh zum thema : char wird nicht geupdatet passt..

in meinem falle nicht ganz geupdatet..

es betrifft den netten Arkanitgroßdrachling... (so wird er im blascrafter noch betitelt)
demzufolge seh ich beim arkanitdrachling keine personen ..
sad.gif

mittlerweile heißt er jedoch Arkanitdrachling.. ich kann ihn bauen .. char wird normal geuploaded "ohne" probleme.. auch geupdatet
jedoch der arkanitdrachling , der 300er inge schmuck-teil drache.. NICHT...

Char : Meanae , Troll-Priesterin , lvl60
Realm : Der Rat von Dalaran
Blasc-Version : v0.13.0 Build 219

Habe seit dem Site-Update das gleiche Problem: char wird nicht aktualisiert mit der Meldung, er habe sich seit dem letzten logon nicht geändert.

Habe seit dem Site-Update das gleiche Problem: char wird nicht aktualisiert mit der Meldung, er habe sich seit dem letzten logon nicht geändert.

Ich hatte das kurzzeitig auch, aber nur weil der falsche Accountname in den Anzeigeoptionen ausgewählt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thurraz: Danke für den Hinweis. Ich habe die entsprechenden Tabellen aktualisiert, so das dein Arkanitdrachling nach dem nächsten Update in den Rezepten und auch im BLASCrafter auftauchen sollte.

@wastED: Diese Fehlermeldung deutet daraufhin, dass der BLASCProfiler nicht läuft. Kannst du das noch mal in den AddOn-Einstellungen in WoW überprüfen?

@Crowley: Der Profiler scheint aktiviert zu sein (tick ist gesetzt). Kann es sein, dass es Probleme mit Cosmos gibt?

@Thurraz: Danke für den Hinweis. Ich habe die entsprechenden Tabellen aktualisiert, so das dein Arkanitdrachling nach dem nächsten Update in den Rezepten und auch im BLASCrafter auftauchen sollte.

so schön es auch klingt... leider ist dem nicht so :/

eben wurd mein char geupdatet...
in der blascprofiler.lua im savedvariables verz. is der Arkanitdrachling drin gelistet unter den rezepten..
wieder problemloses uploaden.. (kein error) ... kein update.. (also er wird nicht in der rezept-inge liste von mir angezeigt...)
was jedoch geupdatet wurde ist der flammenreflektor.. (den plan bekam ich heute)
(also das rezept taucht auf in meiner ingeplan-liste im charprofil, aber der arkanitdrachling wieder nicht)

irgendwie ist das schon "sehr" komisch :/

Hallo habe auch Probleme beim Charakterupdate. Es wird immer noch der alte anezeigt.
Update war heute morgen so gegen 1Uhr.
Veraltet UI's laden ist an!

Zirkel des Cenarius
ElCidVivar

Hallo habe auch Probleme beim Charakterupdate. Es wird immer noch der alte anezeigt.
Update war heute morgen so gegen 1Uhr.
Veraltet UI's laden ist an!

Zirkel des Cenarius
ElCidVivar

jeep alle versuche den char upzudaten schlagen fehl

gibt es keine möglichkeit mehr für manueles update
das hat wenigstens immer geklappt
top.gif

Hallo,

und zwar funktioniert das bei mir immernoch nicht.
Ich habe das problem jetzt schon 4 tage.
Ich bekomme einfach meinen Char nicht auf die Page.

Es passiert wirklich gar nichts.

Könnt ihr mir mal sagen was ich eventuelle alles versuchen könnte das ich denn wenigstens mal hier rein bekomme, muss auch nicht aktuelle sein, blos das er wenigstens mal hier auf der Page steht.

Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

Mein Char:

Pelight
lvl39
Jäger

Das Updaten der Charakterprofile dauert ca. 10 Minuten.

Ich hab eben nachgeschaut. Das Update war heute um 20:02.
Überprüfe mal bitte deine BLASC Einstellungen unter dem Menüpunkt "Anzeigeoptionen" ob da das Häkchen bei "Ausrüstungen und Fertigkeiten" gesetzt wurde.

Danke Zam das hatte ich nicht angeklickt mal schaun obs jetzt geht^^

Ich habe das gleiche Problem, das von meinen Chars außer dem Namen nichts weiter angezeigt wird.

Veraltete Addon`s laden ist aktiviert und zusätzlich habe ich gestern nochmal den Blasc.Profiler neu installiert. Auch der Blasc.Crafter befindet sich im Addon Verzeichniss.
Mittlerweile wird Blasc gleich mit Windows geladen. Das Spiel startet auch untzer Verwendung von Blasc und nach beenden werden die Daten des Accountes mit dem ich gerade im Spiel war aktualisiert.
Aber egal ob über diese Aktualisierung oder über den manuellen Weg, meine Daten ändern sich nie. Trotz Meldung das erfolgreich aktualisiert wurde.

Ich habe immer jeweils mehrere Stunden gewartet ob sich die Anzeige auf eurer Website ändert und dann einen erneuten Versuch unternommen. So auch heute früh 2 Uhr. Gegen 9 Uhr hat sich aber an den Problem überhaupt nichts geändert.

Meine Chars die nicht aktualisiert werden, sind Eowen, Penélope und Talandar auf dem Realm Forscherliga.

Zurück