Chartrans

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

hab ne zeitlang nicht mehr WAR gespielt, da ich den grossen Fehler gemacht hab meinen Char auf Middenland zu erstellen, hatte keine Lust nen neuen hoch zu spielen da ich schon lvl 30 bin aber habe auch keine Lust weiter auf dem Server zu spielen, dachte mir ich warte einfach bis die Chartransfers kommen =]

Wollte mal hören ob es da schon Infos gibt wann da was kommt?

MfG

Logg dich ermal ein. Da das Spiel noch neu ist, und Leute dazukommen wird es jetzt sicher anderst sein als du es früher erlebt hast.
Falls es dir da immer noch nicht gefällt muss ich dich leider entäuschen. Meines Wissens nach ist ein Char-Trans "noch" nicht möglich.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten zum chartransfer könnte ich fast befürchten das es ihn zwar geben wird aber nicht so wie du es evtl brauchst.
soweit ich das meine gelesen zu haben sollen mit dem kostenlosen chartransfer erstmal stark besiedelte server entlastet und verwaiste server belebt werden
somit denke ich mal das du in der ersten phase des chartransfers auch nicht von middenland runter kommst sondern erst später wenn man kostenpflichtig von jedem server auf einen beliebigen anderen hüpfen kann

ich persönlich finde den chartransfer nicht so interessant. ich fange da lieber auf nem neuen server an bzw habe es schon getan auch wenn ich nen lvl 35 jünger schon habe.
aber ich würde jedem raten sich sehr gut zu überlegen auf einen server zu gehn mit niedriger bevölkerungsdichte.
da habe ich lieber ne warteschlange und kann wenn ich ingame bin instant szenarios machen anstatt keine warteschlange zu haben und es geht nur mal jede stunde ein szenario auf oder auch nicht.

realmpools wie in wow finde ich auch nicht möglich weil man, so meine ich , ja auch mit jedem gewonnenem szenario was für den ruf der eigenen fraktion in einem gebiet bekommt. schlecht sowas umzusetzen in einem realmpool. würde ich jetzt mit warhammer neu anfangen würde ich mir den vollsten server nehmen den ich finden kann und alle vorschläge von mythic sowieso ignorieren und sicherlich nicht auf die vorgeschlagenen server gehn. da helfen mir auch keine +20% mehr ruf wenn es nur 50% der szenarios gibt wie aufm alten server.

mfg shamrock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Szenario Szenario Szenario.....mehr les ich hier nicht mehr!

Sorry, aber hoffentlich wird der kack bald abgeschafft, geht mal zu den Burgen, geht mal zu den Schlachtfeldzielen, da gehen die Rufpunkte ab und da gehen EP´s ab!!!

Ich rufe hiermit alle HUSS-Spieler auf mehr Open-RvR zumachen.... GO GO GO!!!!

Will auf Averland
sad.gif

Hab gehört, Char/Gildentransfer soll mit patch 1.1, also anfang Dezember kommen. Hab dies vor ca. 2 wochen auf der offiziellen Seite gelesen, weiß aber nicht mehr ob sie vor haben oder 100% dann schon machen...

Zurück