Chartransfer mit Prepaid?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Weiß jemand ob ich Chars mit einem Prepaid-Account transferen kann oder geht das nur per Lastschrift?

dein lol war irgendwie überflüssig..

kommt drauf an was du mit prepaid meinst, wenn du deinen account per prepaid bezahlst und einfach "irgendwie" transferieren willst, das geht ich hab vor kurzem nen char per bankeinzug transferieren lassen obwohl ich sonst mit prepaid cards spiele. wenn du allerdings den chartransfer mit prepaid cards zahlen willst das geht nicht
tongue.gif

dein lol war irgendwie überflüssig..

kommt drauf an was du mit prepaid meinst, wenn du deinen account per prepaid bezahlst und einfach "irgendwie" transferieren willst, das geht ich hab vor kurzem nen char per bankeinzug transferieren lassen obwohl ich sonst mit prepaid cards spiele. wenn du allerdings den chartransfer mit prepaid cards zahlen willst das geht nicht
tongue.gif

Jo das wollte ich machen hab quasi mal freies Spiel bis 01/08 und somit genug Reserven
biggrin.gif
, aber werden dann wohl bei meinen Arbeitskollegen aufm Server neu anfangen müssen.
sleep.gif

es gibt noch die möglichkeit einer prepaid kreditkarte frag mich aber nicht nach name oder wo du die bekommst weiß ich echt nicht ^^

WoW ist eigentlich immer Prepaid ... erst zahlen, dann spielen.

Zurück