Chartransfer rückgängig

schnerrbichs

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Grüße, und zwar habe folgendes Problem:

Ich hatte nach knapp 2 Monaten WoW-Pause gemerkt dass meine Acc.Daten nicht mehr funktionierten.
Nach einigen Nachforschungen hatte ich gemerkt dass wohl jmd meine Daten rausbekommen hatte.
Soweit so gut.
Jedenfalls habe ich mir mit meinen Daten , Cd-Key etc... den Acc wiedergeholt nur musste feststellen dass mein Char auf einem anderen Server ist. Nachdem ich mich wieder mit der Supporthotline in Verbindung gesetzt hatte, sollte ich auf Rat der netten Dame am Telefon folgende E-mail anschreiben : wowaccountreview@blizzard.com und ihnen mein Problem mitteilen. Wichtig wäre nur dass ich mich in dieser Zeit nicht einlogge und abwarte ob sie den Transfer revidieren , da er von mir nicht gewollt war .

Nun meine Frage: Kennt sich da jemad aus bzw. hatte schonmal ein ähnliches Problem? Hab ich da Chancen dass sie den Transfer rückgängig machen??

Mfg Martin

niemand ne ahnung?
sad.gif

Ich schätze mal, dass du einfach nur Blizzard anschreiben und abwarten kannst, wie sie reagieren.
Falls es sich um einen kostenpflichtigen Transfer gehandelt hat, kannst du ja eventuell über die Bankverbindung klar machen, dass der Transfer nicht von dir ausging.
Da ich allerdings vermute, dass es sich um einen kostenlosen Transfer gehandelt hat, wirst du wohl nur auf die Gutmütigkeit von Blizzard hoffen können.

im prinzip ist es ganz einfach,

bei allem, egal ob items, gold, charaktere und/oder transfers gilt:

wenn Blizzard durch die logs KLAR nachweisen kann das die aktionen nich vom spieler selbst, sondern von einem fremd zugriff getätigt wurde wird alles wieder hergestellt wie es war.

also kannst du nur hoffen und warten was blizzard in deinem log findet und wenn ersichtlich ist das du nich selbst den transfer durchgeführt hast, wird normalerweise dein char wieder auf den alten server zurückgesetzt.

es gibt ja aber noch die richtlinie blizzards die besagt, dass ein transfer von einem pvp auf einem pve server nich rückgängig ist, wie das aber bei einem hack ausschaut kann ich selber nich sagen.

btw. wenn die dir sagen das du dich nich einloggen sollt, dann tu es auch nich. es kann gut sein das dadurch dein char da bleibt wo er is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch das problem nach drei Monaten Spelpause war er dann wieder auf dem Ursprungsrealm

Ja, das meinte ich , also war ein kostenpflichtiger Chartransfer , der wie gesagt nicht von mir ausging.
Nur da ich mich in der Bearbeitungszeit nicht einloggen kann und Blizzard nun mal eben nicht die schnellsten sind, lass ich ihn am besten erstmal auf dem neuen Realm..

Ja, das meinte ich , also war ein kostenpflichtiger Chartransfer , der wie gesagt nicht von mir ausging.
Nur da ich mich in der Bearbeitungszeit nicht einloggen kann und Blizzard nun mal eben nicht die schnellsten sind, lass ich ihn am besten erstmal auf dem neuen Realm..

Rein aus Interesse:
Hatte der auch Zugang zu deiner Emailadresse? Bei einem Transfer bekommt man doch immer eine Mail in der man den Transfer erst bestätigen muss.

Zurück