Hack - Transfer - Verzweifelt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr schreibt da serverwechseln und geld zahlen, ohne zu bedenken, dass öfters mal kostenlose transfers zugelassen werden und diese vielleicht von dem hacker verwendet wurden

also überlegt euch vorher was ihr da schreibt, bevor ihr wen beschuldigt

mein beileid hat er

Überleg du mal vorher.... gab es vorletzten Monat bis heute kostenlose Transfers? Ich für meinen Teil habe im Startbildschirm nie etwas davon gelesen.

da Sie für die Sicherheit Ihres Accounts selbst verantwortlich sind.

Genau... hättes halt besser auf dein Account auspassen sollen... Pech
smile.gif

dark guardian , du kannst dich an jede meldung erinnern ? respekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ganz sicher. Jemand hackt dein Account und zahlt auch noch für den Transfer...

Besseres ist dir nicht eingefallen, oder?

Kann schon gut sein, dass er da nen Tagtraum hatte, nur versteh ich dann sein Mimimi hier nicht. Also ich verstehs generell nich, weil er hart selber Schuld ist, aber warum lügt er dann in diesem Forum hier? Ist ja noch sinnloser als Blizzard für seine eigene Unfähigkeit zu beschuldigen.

Ich verstehe überhaupt nicht warum der Hacker die Chars Transen sollte...Gut, er könnte das Geld von seinen Chars auf einen von ihm geben (mit handeln), aber wenn er das getan hätte wiso hat der TE das nicht geschrieben?

100% Wahr! Wenn du dir Trojaner einfängst, auf die 100. Fishing-Mail hereingefallen bist oder dich einfach nur irgendwo verplappert hast, sind da genau zwei Leute schuld. Zuerst DU, dann der, der dich abgezogen hat. Merkste was? Blizzard steht nicht dabei^^ Wenn dir jemand dein Auto klaut, gehst auch nicht zum Händler und beschwerst dich bei dem oder?

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Du solltest regelmäßig Accountpasswort und (falls vorhanden) Hotmailkontopasswort ändern.

ich glaub die geschichte ist nochnettmal war weil man nicht Von EINEM PVP ZU EINEM PVP realm wechseln kann

Von PvP zu PvE is möglich, nur nich umgekehrt...

Also ich glaube ihm. Ich kann mir auch denken warum der Hacker dies getan hat. Er war sich einfach sicher, dass er den Acount sicher gehackt hat und der ursprüngliche Besitzer nicht mehr an ihn rankommt, da dieser aber sicherlich auch eine Gilde und eine Friendlist hatte, welcher es sicherlich früher oder später aufgefallen wäre dass er nicht der eigentliche Inhaber des Accs ist. Deßhalb hat er einfach auf einen anderen Realm gewechselt, da ihn da keiner kennt und es somit keine dummen Fragen gibt.
Und auch wenn es stimmt dass er eigentlich selbst Schuld ist, finde ich es nicht besonders helfend dass Blizzard dem Hacker auch noch Tür und Tor aufmacht, und gleichzeitig den Opfern nicht gestattet wenigstens ein bisschen den Schaden zu regulieren. Das einzige was mir in dem Fall einfällt, was du machen kannst, ist weiterhin an den Kundenservice appelieren und hoffen dass irgendein GM sich deiner erbarmt und den Char zurück transferiert.

omg was ich hier für nen schwachsinn lese -.-'
bitte denkt erst nach und schreibt dann...

Wenn der ACC per Lastschriftverfahren oder ähnliches bezahlt wird muss der Hacker NICHTS zahlen für nen transfer... also erst denken dann schreiben

WENN,aber da dies nicht geschrieben wurde steht die Frage offen also erst denken dann schreiben.

Also ich glaube ihm. Ich kann mir auch denken warum der Hacker dies getan hat. Er war sich einfach sicher, dass er den Acount sicher gehackt hat und der ursprüngliche Besitzer nicht mehr an ihn rankommt, da dieser aber sicherlich auch eine Gilde und eine Friendlist hatte, welcher es sicherlich früher oder später aufgefallen wäre dass er nicht der eigentliche Inhaber des Accs ist.

Einfach bei Blizz anrufen, seine Daten angeben und zack hat man den Account wieder... man kann den Account nich übernehmen, ohne das der Besitzer ihn wiederholen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der ACC per Lastschriftverfahren oder ähnliches bezahlt wird muss der Hacker NICHTS zahlen für nen transfer... also erst denken dann schreiben

Bist dir da sicher, ich wollts mal vor ner Ewigkeit machen und da ging per Lastschrift bzw. aktuellem Abo zu bezahlen definitiv nicht.

Ehhm du beschwerst dich das die das nich machen ehhm du hast jawohl deinenAccount "hacken"(das kann man nich hacken nennen :S) lassen also wie da drinne auch steht biste selbst für die Sicherheit verantwortlich...

Ich mag hier garnichtmehr reinschreiben, bei soviel Geistigen dünschiss den ich von manchen lese.
Beide Charaktere befinden sich auf dem gleichen Realm, nackig ohne Gold.
Das mit dme Equip hat sich geklärt, eigentlich doch schon eine bestätigung das es ein Hack war oder?
Da ich nicht im Besitz einer KReditkarte oder Tonline bin, kann der Transfer nicht von mir durchgeführt worden sein, vor allem da ich in dem Zeitraum im Urlaub war wo die ganze Geschichte passiert ist.

Und nochmals spart euch eure selber Schuld Kommentare und eure Vermutungen und Behauptungen, die ist keine Gerichtsshow am NAchmittag!

Das ist nicht gelogen ! is auch schon 3 freunden von mir passiert

Wenn das in deinem Bekanntenkreis die Runde macht, dann würde ich nicht hier jammern, sondern vielmehr nach der Lücke im System suchen.

Es tut mir zwar leid für dich, doch die Schuld liegt eindeutig bei dir.

gibt überall internet Cafes viele bieten auch WoW an...das zum Urlaub...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück