Chartransfer

InvisibleJim

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey Leute, wollte nur mal fragen, ob schon irgendwas bekannt ist, ob es demnächst/irgendwann mal konstenpflichtige Chartransfere geben wird?
Bin mit den WAR NEws etc nicht so auf dem laufenden.

Auf meinem Server ist nix los, drum würd ich später gern den Dienst dann in Anspruch nehmen. So wies bei WOW ja auch der Fall ist.

Danke schonma.

LG Jim

Nope, gibts noch nichts, ist auch nichts angekündigt.

Kannst ja auch auf nem anderen Server neu beginnen (das Spiel ist ja noch so neu) , der Chartransfer wird sicher noch einige Monate dauern.

Cheers

Ich sehe absolut kein Problem 4 Wochen nach Release nochmal neu anzufangen. Es sei denn das Geld sitzt so locker das es eh Wurscht ist

Naja ich finds halt nervig, alles nochmal neu machen zu müssen. Man kennt die Quests schon etc. einfach Blöd.
Aber wies aussieht werd ichs wohl machen, denn ich bin jetzt im T3 Gebiet und hab bisher noch nicht eine Öffentliche Quest machen können.

jeder server wiird noch voll nur bist dem server seine zeit vorraus da er kein hedsart server war abartte sind sowieso u viele spieler

jeder server wiird noch voll nur bist dem server seine zeit vorraus da er kein hedsart server war abartte sind sowieso u viele spieler
Hehe ich schreibst noma in gutem deutsch
Jeder Server wird noch voll, nur du bist dem server in der zeit vorraus, da er kein ??? server war und auf ihm sind zu viele spieler..
Hoffe habe das richtig gelesen XD

Hmm.. Chartransfer... wenn wir alle Ordnungsspieler sämtlicher Server auf einen einzigen Server transferieren, ist wenigstens dort das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung halbwegs ausgewogen.
biggrin.gif

Hehe ich schreibst noma in gutem deutsch
Jeder Server wird noch voll, nur du bist dem server in der zeit vorraus, da er kein ??? server war und auf ihm sind zu viele spieler..
Hoffe habe das richtig gelesen XD

da wo du ??? kommt Headstart server hin und ich glaube das ende ist falsch aber das ist unlesserlich xD

ich meinte; abwarten und tee trinken dein server war wahrscheinlich kein Headstartserver und somit ist er zurzeit ziemlich leer. aber der füllt sich noch , sind allgemeiin zu viel spieler auf den vollen servern.

tastatur streikt manchmal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Chartransfer... wenn wir alle Ordnungsspieler sämtlicher Server auf einen einzigen Server transferieren, ist wenigstens dort das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung halbwegs ausgewogen.
biggrin.gif
Lästermaul
pilot.gif

Und edith sagt:

Lasst doch mal den armen Kamui in Ruh!
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, ihr seit ja fies wieso seit ihr nur so gemein zu mir?
crying.gif

aufjedenfall ist das so

Noch is das alles kein problem. kannst doch ruhig nochma neu anfangen, hab schon drei chars aufm gleichen level in der kurzen zeit gebracht. Die Quests sind easy und leveln kannst hier ja auch gut und schnell. und es is ja nich so das auf den Servern überhaupt nichts los is. Auf manchen Servern sind die Ordnungsspieler stärker als die von der Zerstörung.

Wieso sollte man auch Transferieren
1.man kann noch locker neuanfange und man kann sich doch einfach am Anfang den richtigen Server raussuchen

http://valenth.com/lab/144930.png[br]Ich hab soo Hunger bitte fütter mich <3

Zurück