Chartransfer

Kannst du dieses Dreck Valenthpet auch in die Signatur packen und nicht jedesmal mitposten? Da krieg ich ja Krebs

Hey Leute, wollte nur mal fragen, ob schon irgendwas bekannt ist, ob es demnächst/irgendwann mal konstenpflichtige Chartransfere geben wird?
Bin mit den WAR NEws etc nicht so auf dem laufenden.

Auf meinem Server ist nix los, drum würd ich später gern den Dienst dann in Anspruch nehmen. So wies bei WOW ja auch der Fall ist.

Danke schonma.

LG Jim

Tja Jim, da muß ich dich nun enttäuschen.
Schau dir Daoc an... und dort hat es GOA auch nicht geschafft nach jahrelangen Flehens vieler Spieler deren Chars zu transferieren.
Ich würde mich gleich schon mal von diesem Gedanken verabschieden.

Deswegen spielen die Ex-Daocler auch nur auf den beiden vollsten Servern da hier die Wahrscheinlichkeit hoch ist nicht in deine Lage zu geraten.
Lieber warte ich abends 45 Min aufs einloggen als daß ich jederzeit einloggen kann auf einem leeren Server.

Yoll langsam suckts....warum verbindest du eigentlich immer das JETZT mit dem DAMALS....neues Spiel, neue Zeit...selbe Firma. Meinst du nicht auch das manche Dinge mitwachsen?

Weil es nicht umsonst die "Signatur ausblenden" Funktion gibt.
Es reicht, wenn man sowas in der Signatur hat...

Das sollte eigentlich kein Spam-Thread werden Leutz.

Naja, ich bleib erstma auf dem Server. Vielleicht füllt er sich ja noch. Und manchmal sind Server mit ner kleinen Community besser als die überfüllten Server wo jeder 2. ein Kind ist.
biggrin.gif

P.S. Wie bekomm ich sonen Signatur Banner mit meinem Char? Und wie kann man seine Items anzeigen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoll langsam suckts....warum verbindest du eigentlich immer das JETZT mit dem DAMALS....neues Spiel, neue Zeit...selbe Firma. Meinst du nicht auch das manche Dinge mitwachsen?

Weil DAMALS für viele Daoc-Spieler eben noch HEUTE ist.
Was meinst du wieviele Leute mit komplett ausgestatteten Chars mit rr8+ diese ans Herz gewachsene Chars GERNE noch weiter spielen wollten? In so nem Char stecken 2 Jahre Zeit drinnen!
Es interessiert GOA einen Scheissdreck...sie tun nichts und lassen die Leute im Regen, sprich auf total toten Servern stehen.
Und da sie das HEUTE/JETZT mit treuen Daoc-Kunden machen gehe ich stark davon aus daß sie ihren "Service" auch bei WAR nicht verbessern werden. GOA und Service in einem Satz...ich hoffe mich trifft nicht gleich der Blitz <bibber>

Der TE soll sich gleich schon mal von dem Gedanken verabschieden daß Goa seine Chars von nem toten Server auf belebtere Server umsiedelt.
Je ehr er anfängt seine Chars neu auf belebten Servern zu erstellen umso mehr Frust bleibt ihm später erspart.

GOA war schon immer unfähig und unwillig...und die werden das nun nicht ändern nur weil sie ein neues Spiel supporten dürfen. Nebenbei bemerkt wird das wohl auch das letzt Spiel von Mythic/EA sein was Goa in Zukunft wird supporten dürfen.... einfach mal die Pressemitteilungen von Mythic/EA lesen.

Was meinst du wieviele Leute mit komplett ausgestatteten Chars mit rr8+ diese ans Herz gewachsene Chars GERNE noch weiter spielen wollten? In so nem Char stecken 2 Jahre Zeit drinnen!
Es interessiert GOA einen Scheissdreck...sie tun nichts und lassen die Leute im Regen, sprich auf total toten Servern stehen.
Und da sie das HEUTE/JETZT mit treuen Daoc-Kunden machen gehe ich stark davon aus daß sie ihren "Service" auch bei WAR nicht verbessern werden. GOA und Service in einem Satz...ich hoffe mich trifft nicht gleich der Blitz <bibber>

Der TE soll sich gleich schon mal von dem Gedanken verabschieden daß Goa seine Chars von nem toten Server auf belebtere Server umsiedelt.
Je ehr er anfängt seine Chars neu auf belebten Servern zu erstellen umso mehr Frust bleibt ihm später erspart.

GOA war schon immer unfähig und unwillig...und die werden das nun nicht ändern nur weil sie ein neues Spiel supporten dürfen. Nebenbei bemerkt wird das wohl auch das letzt Spiel von Mythic/EA sein was Goa in Zukunft wird supporten dürfen.... einfach mal die Pressemitteilungen von Mythic/EA lesen.

Was kann GOA für tote Server ??? Ja ne is klar, Nintendo verarscht auch ihre treuen NES Konsolenbesitzer weil es keine Spiele mehr dafür produziert und was ist eigendlich mit PONG wieviel Leute haben 2 Jahre lang Pong gespielt und jetzt und jetzt.... Och Yoll wann wirste erwachsen?

Ps wenn GOA so unfähig scheiße sein soll und auch kleine Kinder ißt und sowieso für alle Krankheiten auf der Welt verantwortlich ist, warum trollste dich dann hier in nem Warhammer forum wrum das unter anderem auch von Goa betreut wird? Spiel doch einfach was dir Spaß macht und verschone die Umwelt mit deinem stupiden Gesülze. Bitte Yoll du erreichst garnix damit ....

ZITAT(Wolfheart(Hergig) @ 14.10.2008, 13:05) *
Hmm.. Chartransfer... wenn wir alle Ordnungsspieler sämtlicher Server auf einen einzigen Server transferieren, ist wenigstens dort das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung halbwegs ausgewogen. biggrin.gif

Komm auf HUSS, da kriegt Zerstörung nonstop aufs maul

Was kann GOA für tote Server ??? Ja ne is klar, Nintendo verarscht auch ihre treuen NES Konsolenbesitzer weil es keine Spiele mehr dafür produziert und was ist eigendlich mit PONG wieviel Leute haben 2 Jahre lang Pong gespielt und jetzt und jetzt.... Och Yoll wann wirste erwachsen?

Ps wenn GOA so unfähig scheiße sein soll und auch kleine Kinder ißt und sowieso für alle Krankheiten auf der Welt verantwortlich ist, warum trollste dich dann hier in nem Warhammer forum wrum das unter anderem auch von Goa betreut wird? Spiel doch einfach was dir Spaß macht und verschone die Umwelt mit deinem stupiden Gesülze. Bitte Yoll du erreichst garnix damit ....

Du solltest nichts dazu schreiben wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.
Ansonste erkläre mir bitte warum Goa keine Chars von Salisbury auf die anderen Liveserver transferiert.

Achja: Scheinst mich ja lieb gewonnen zu haben... suchst offensichtlich alle meine Postings und machst Stimmung gegen meine Person.
Hast du nichts besseres zu tun? Du könntest es ja zur Abwechslung einmal damit versuchen einen sinnvollen Beitrag zu verfassen. Leider scheinst du aber nur ein Troll zu sein der aus der Anonymität heraus über andere User herzieht. Daher werde ich nun deine Postings melden. Ich hoffe daß solche Forentrolle wie du damit hier verschwinden.

wieso er hat doch recht goa hat einfach zuviele server eröffnet(geldgier oder unfähigkeit?) ein spiel das auf ausgeglichene spieler zahlen angwiesen ist wird somit zerstört

Das Spiel ist gerade mal einen Monat alt.

Wenn ich mich an DAoC zurückerinnere - ich hatte auf Logres/Hibernia gespielt.

Da waren wir das unterbevölkertste Reich auf dem kleinsten Server.
Aber eine super Community und dadurch sehr erfolgreich im RvR.

Und auch Logres wurde mit der Zeit voller und das Spiel interessanter.

Ich bin fest überzeugt, dass zum Weihnachtsgeschäft noch etliche anfangen werden die im Moment noch abwaren und erstmal die Entwicklung beobachten.

Nach Spielen wie Age of Conan, Tabula Rasa, Horizons (das kennt wahrscheinlich kaum noch einer) und ich nehme auch mal Hellgate London mit rein, sind die Leute vorsichtig geworden und stürzen sich nichtmehr sofort auf jedes neue MMORPG.

Ich selbst spiele auf Talabheim/Ordnung - und ich bin sicher, dass es wie auf Logres wird.
Die Leute kommen noch
victory.gif

Char Transfer bei DAoC ? Auf was denn ? Es gibt nur noch EINEN deutschen Server (-Cluster) !

Char Transfer bei DAoC ? Auf was denn ? Es gibt nur noch EINEN deutschen Server (-Cluster) !

Wie man sieht haben die meisten eben keine Ahnung von was sie schreiben. Haltet es doch mal wie Nuhr:" Wenn man keine Ahnung hat EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN"

Ist das zu viel verlangt?
angry.gif

Du solltest nichts dazu schreiben wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.
Ansonste erkläre mir bitte warum Goa keine Chars von Salisbury auf die anderen Liveserver transferiert.

Das ist nicht Dein ernst, oder? Von einem Classic-Server auf einen Normalen-Server
ohmy.gif
warum geht das wohl nicht ....

Wie man sieht haben die meisten eben keine Ahnung von was sie schreiben. Haltet es doch mal wie Nuhr:" Wenn man keine Ahnung hat EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN"

Ist das zu viel verlangt?
angry.gif

Dann halt Dich gefälligst selber dran.

Ist denn das zu viel verlangt.

Und schrei mich nicht an.

Zusammenlegung der deutschen Server abgeschlossen !

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und alle, die auf den deutschen Servern spielen, können sich ab sofort auf diesem neuen Cluster mit dem Namen Glamorgan (benannt nach einer Region im Süden von Wales, in dem König Artus der Sage nach geboren wurde) in noch größerer Zahl schlagen.

Die Zusammenlegung der Server hat natürlich die Kräfteverhältnisse beeinflusst. Daher hier die neue Übersicht über die Boni für unterbevölkerte Reiche auf Glamorgan :

News vom 9. September zu finden auf der offiziellen DAoC Seite. Die kennst Du ja sicherlich.

Husch ins Körbchen mit Dir.

Wenn du mal alles gelesen hättest. Es ging die ganze Zeit um Chars von Salisbury. Lies doch einfach mal den ganzen Thread.
Und warum soll man keine Salis-Chars auf Toa-Chars transferieren können?
Die Leute haben mehr als 2 Jahre Freizeit in diese Chars gesteckt und können GAR nichts mehr damit anfangen. Es wäre sehr wohl machbar diese Chars 1:1 auf nen Toa-Server zu transferieren.
Aber das würde ja Arbeit verursachen...und damit haben es die Franzmänner nicht so wie wir alle wissen.

Und daher: Es wird auch in WAR keinen Chartransfer geben. Ganz sicher nicht so lange GOA den Support hat. Ob der Support nun aus Frankreich oder Irland kommt ist dabei auch völlig latte.

Hmm.. Chartransfer... wenn wir alle Ordnungsspieler sämtlicher Server auf einen einzigen Server transferieren, ist wenigstens dort das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung halbwegs ausgewogen.
biggrin.gif

Hmm also in Wirklichkeit sind es gerade mal 13 Server (Inklusive Clone!) auf denen die Ordnung ein wenig untervölkert ist, auf diesen Servern erhält die Ordnung 20% mehr Erfahrung. Ich denke also das sich das Verhältniss über die Zeit anpasst. Neue Spieler werden sich auf jedenfall überlegen ob es nicht Sinn macht 20% schneller zu Leveln.

Auf allen anderen Servern, meinem (Bolgasgrad) inbegriffen ist das Verhältniss von Ordnung zu Zerstörung gleich...

Zurück