Chartransfer

Hehe ich schreibst noma in gutem deutsch
Jeder Server wird noch voll, nur du bist dem server in der zeit vorraus, da er kein ??? server war und auf ihm sind zu viele spieler..
Hoffe habe das richtig gelesen XD

lol wie süß die deutsche sprache doch ist
rolleyes.gif

ich hab immer noch nichts verstanden, sry
blush.gif

Aber das würde ja Arbeit verursachen...und damit haben es die Franzmänner nicht so wie wir alle wissen.

Ich bin selbst ein von dir so genannter "Franzmann", bitte spar dir in Zukunft solche Diskriminierungen sonst wirds reportet

Wenn du mal alles gelesen hättest. Es ging die ganze Zeit um Chars von Salisbury. Lies doch einfach mal den ganzen Thread.

Hab ich. Und das was Du schreibst stimmt nicht.

Es ging um den Chartransfer in W.A.R.

Im Beitrag 21 schreibst Du einen Vergleich zu DAoC und erst im 31. (!) kommt das Wort bzw der Server Salisbury das erste Mal vor.

Daher her war mein Kommentar richtig das ich sagte das die Server zusammen gelegt sind. Das Du Salisbury meinst - kam erst nach meinem Posting.

Du schreibst immer "die Leute haben" schreib doch einfach "ich habe" oder hast Du es nicht gespielt? Oder warum sprichst Du nur für andere.
Ich hab DAoC seit der Beta bis Anfang 2007 gespielt. Weiß also schon worum es geht.

"Die Leute" haben mit Absicht einen Classic Server gewählt. Wenn "die" auf einen TOA Server kommen könnten fehlt denen eine ganze Menge, Arte/ML/CL .... da ist das leveln eines neues Chars bestimmt das kleinste Problem. Außerdem werden "die Leute" sicher auch noch alte Chars auf den TOA Servern habe, da es den Classic Server ja auch nicht von Anfang an gab.

Nur weil einige Anbieter von MMOs den Transfer anbieten müssen es ja nun nicht zwangsläufig alle machen. Und wer weiß schon warum es technisch vielleicht schon nicht geht von Classic auf TOA zu transferieren.

Leider stimmt es aber... DAOC-Spieler sind erfahrungstechnisch von GOA negativ vorbelastet und das zu Recht.

Das hatte Mythic Entertainment bereits selber schon in diversen Pressemitteilungen durchsickern lassen, dass sie vorallem mit der Arbeit von GOA in Europa nicht zu Frieden sind. Fakten könnt ihr nicht wegreden
dance.gif
Und diese Kritik wurde mit Warhammer nochmal erneuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er provoziert ständig nur und kommt damit durch.... :-(

Einfach net auf Yoll eingehen - Null Ahnung gepaart mit Agressivität, Ausdrucksschwäche und Ignoranz in einer Person, da muss man nichts weiter kommentieren
victory.gif

Einfach net auf Yoll eingehen - Null Ahnung gepaart mit Agressivität, Ausdrucksschwäche und Ignoranz in einer Person, da muss man nichts weiter kommentieren
victory.gif

Ich würd eher sagen Ahnung gepaart mit Agressivität, Ausdrucksschwäche und Ignoranz trifft auf Bissl Ahnung gepaart mit Ignoranz
tongue.gif
und jetzt flamed mich, anstatt Yoll denn ich mach mich gerade noch beliebter *gg*

victory.gif

Ich finde es amüsant wie die WoW-Kiddies hier abgehn.
biggrin.gif

Ihr habt keinerlei Plan von RvR und habt keine Ahnung wer oder was GOA eigentlich ist.
Ich hab die Weißbrot-Mentalität von denen in Daoc 4,5 Jahre erleben "dürfen"

Glaubt mir einfach: Ihr werdet auch noch kotzen...

Warum sollte sich in Zukunft was ändern, wenn GOA bisher einwandfreie und saubere Patcharbeit leistet?

biggrin.gif

Ihr habt keinerlei Plan von RvR und habt keine Ahnung wer oder was GOA eigentlich ist.

Dein kleiner Kreuzzug hier ist echt lächerlich
rolleyes.gif
Im DaoC Forum hätte es ja noch seine Berechtigung wenn du dort so unzufrieden warst (4,5 Jahre trotz des schlechten Service????).

biggrin.gif

Hehe, WoW-Kiddie made my Day
smile.gif

Dass GOA in DAoC nicht geglänzt hat mit Support hat wohl jeder hier im Forum schon einmal irgendwo irgendwie gehört. Aber WAR ist ungefähr 5 Kategorien größer, und was im worst case passiert, hat man ja in der OB gesehen, als sich der CEO von GOA an die Spieler gewandt hat - dass so eine Art der Entschuldigung nicht auf Druck von Mythic initiiert wurde, glaubt wohl keiner. GOA kann es sich schlicht und einfach nicht leisten Fehler zu machen, und deswegen haben sie seitdem auch keine mehr gemacht, allen Unkenrufen zum Trotze. Da deine Posts aber nur aus dunklen Prophezeiungen, Flames und sonstigem Schreibmüll bestehen, würde ich dir ad hoc mal entweder Miesepetrigkeit oder Trolltum unterstellen.

Sic!

Tut mir leid das dein Rechner das nicht mitmacht. Ich habe stetige Frames über 40 und selten einen Lagruckler...ich hoffe der Frust hat dich bald übermannt und ich hab dein "Alles ist schlecht"-Gelaber hier nicht mehr.

Deine Unlust auf GOA und WAR wird mir MEINEN Spaß sicher nicht verderben!

Ich bin ein WoW-Kiddy? Wär mir neu
biggrin.gif

Wenigstens ein bisschen Zeitvertreib.

Hehe, WoW-Kiddie made my Day
smile.gif

Dass GOA in DAoC nicht geglänzt hat mit Support hat wohl jeder hier im Forum schon einmal irgendwo irgendwie gehört. Aber WAR ist ungefähr 5 Kategorien größer, und was im worst case passiert, hat man ja in der OB gesehen, als sich der CEO von GOA an die Spieler gewandt hat - dass so eine Art der Entschuldigung nicht auf Druck von Mythic initiiert wurde, glaubt wohl keiner. GOA kann es sich schlicht und einfach nicht leisten Fehler zu machen, und deswegen haben sie seitdem auch keine mehr gemacht, allen Unkenrufen zum Trotze. Da deine Posts aber nur aus dunklen Prophezeiungen, Flames und sonstigem Schreibmüll bestehen, würde ich dir ad hoc mal entweder Miesepetrigkeit oder Trolltum unterstellen.

Sic!

Der letzte Rüffel ist aber auch erst 1 Monat her, dass sollte man fairerweise dazu sagen.

Marc Jacobs wird wohl selber keine Lust und auch wegen dem schlechten Licht, dass es auf die eigene Firma wirft, nicht jeden Tag wiederholen...

Der letzte Rüffel ist aber auch erst 1 Monat her, dass sollte man fairerweise dazu sagen.

Marc Jacobs wird wohl selber keine Lust und auch wegen dem schlechten Licht, dass es auf die eigene Firma wirft, nicht jeden Tag wiederholen...
Ahja, lass mal kurz überlegen, das Spiel ist ja auch erst einen Monat raus... ich lach mich hier echt weg...
biggrin.gif

Gabs eigentlich einen Rüffel für Blizzard gestern, das sie beim Patchen auf Version 3.0 die Server den halben Tag lahm gelegt haben? Nein?

Alle Firmen sind ja perfekt ausser GOA!

Macht Summa summarum 100% Goa-Fehler-freie Spielzeit seit Release
wink.gif

Gabs eigentlich einen Rüffel für Blizzard gestern, das sie beim Patchen auf Version 3.0 die Server den halben Tag lahm gelegt haben? Nein?

Alle Firmen sind ja perfekt ausser GOA!

Also jetzt wirds lächerlich... Diskutier um des diskutierens wegen bitte mit dem der da über dir gepostet hat.

Man sagt n Fakt und der wird wieder weggeredet... Was hat bitte der Patch von Blizzard mit Goa zu tun??? Und wo hab ich gesagt, dass alle Firmen perfekt ausser Goa sind? Diskutierst du so auch im wahren Leben? Mit deinem Vorgesetzten? Hört dir noch jemand privat länger zu als 5 Minuten? Das sind berechtigte Fragen die sich mir bei so einer Argumentation stellen...

Macht Summa summarum 100% Goa-Fehler-freie Spielzeit seit Release
wink.gif

Ich hoffe das war ironisch gemeint... zumindest musste ich schmunzeln ^^

Ansonsten hast du insofern Recht, wenn man die ingame ticketbearbeitung und den generellen Support meint *ironieoff*

Zurück