Chartransfer

Jo, saubere Arbeit...also bei mir ruckelt es seit heute nach dem Patch deutlich mehr.
Das ist Goa , yeah Baby
tongue.gif
Tut mir leid für dich. Bei mir nicht. Scheint wohl so, dass es nicht jedem genau wie dir geht... oder ist das unvorstellbar?

Also jetzt wirds lächerlich... Diskutier um des diskutierens wegen bitte mit dem der da über dir gepostet hat.

Man sagt n Fakt und der wird wieder weggeredet... Was hat bitte der Patch von Blizzard mit Goa zu tun??? Und wo hab ich gesagt, dass alle Firmen perfekt ausser Goa sind? Diskutierst du so auch im wahren Leben? Mit deinem Vorgesetzten? Hört dir noch jemand privat länger zu als 5 Minuten? Das sind berechtigte Fragen die sich mir bei so einer Argumentation aufkommen...
Das war gar nicht mal auf dich bezogen, so wichtig bist du nicht Bruder.

Fakt ist einfach das es immer wieder heißt "Ahh die Firma is scheisse ich geh wieder WoW zocken", ich sehe das differenzierter. Entweder das Spiel macht einem Spaß oder eben ein anderes
biggrin.gif

Aber sein "Ich mag WAR nicht"-Ding auf GOA abzuwälzen die seit dem Beta-Desaster wirklich einwandfreie Arbeit abliefert, abzuschieben ist einfach nicht fair.

GOA mag mit DAoC Fehler gemacht haben, ist mir aber egal die Zukunft zählt und bisher ist alles gut. Der Blizzardvergleich kam von mir um zu verdeutlichen das auch solche Titanen mit einem Patch noch Fehler machen...das ist absolut legitim.

Und im übrigen....ich finde mit Sterntaler habe ich das erste mal in meiner MMO-Zeit einen CM, der so ehrlich ist, das ich es kaum glauben kann
smile.gif

Ich hoffe das war ironisch gemeint... zumindest musste ich schmunzeln ^^

Ansonsten hast du insofern Recht, wenn man die ingame ticketbearbeitung und den generellen Support meint *ironieoff*

Gut, darüber bin ich eh nicht im Stande zu urteilen, da noch nie in Anspruch genommen, ich Glückskeks
smile.gif

Aber bisher jedenfalls kann ich niemanden verstehen, der GOA aufgrund aktueller Versäumnisse flamed.
Und Mahner will ich auch gar nicht verurteilen, nur Schwarzseher gehen mir auf die Nerven, da solche Leute gar kein Interesse an irgendetwas haben können, die wollen einfach nur lästern (gibts auch im Büro
wink.gif
). Deswegen darf man solche Leute wie Yoll auch nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und im übrigen....ich finde mit Sterntaler habe ich das erste mal in meiner MMO-Zeit einen CM, der so ehrlich ist, das ich es kaum glauben kann
smile.gif

Ist der InGame erreichbar?
Und ja: So lange er bei Daoc war haben dort auch alle von ihm geschwärmt.

inGame erreicht man die GameMaster. Die CommunityManager wirst du äußerst selten inGame treffen.
Da muss man schon anders mit ihm quatschen, Messen zum Beispiel.

Das war gar nicht mal auf dich bezogen, so wichtig bist du nicht Bruder.

Fakt ist einfach das es immer wieder heißt "Ahh die Firma is scheisse ich geh wieder WoW zocken", ich sehe das differenzierter. Entweder das Spiel macht einem Spaß oder eben ein anderes
biggrin.gif

Aber sein "Ich mag WAR nicht"-Ding auf GOA abzuwälzen die seit dem Beta-Desaster wirklich einwandfreie Arbeit abliefert, abzuschieben ist einfach nicht fair.

GOA mag mit DAoC Fehler gemacht haben, ist mir aber egal die Zukunft zählt und bisher ist alles gut. Der Blizzardvergleich kam von mir um zu verdeutlichen das auch solche Titanen mit einem Patch noch Fehler machen...das ist absolut legitim.

smile.gif

Sicher die Zukunft wirds zeigen... ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass im moment alles negative in Warhammer etc. beherrschbar ist und nach und nach eben aus dem Weg geräumt wird.

Übrigens sagt mir Edith: Das "Das war gar nicht mal auf dich bezogen, so wichtig bist du nicht Bruder." nicht so ganz stimmen mag. Allem Protektionismus zu Gute, aber dem Anschein nach war es eben doch auf mich bezogen. Wenn dem nicht so sein sollte, versuche explizit nicht meine Wortwahl nachzuahmen, dann entstehen auch solche Mißverständnisse nicht. (explizit das Wort Rüffel ist mir dabei aufgefallen)

Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum aus einer Goa, War, Mythic, EA-Diskussion immer WoW oder Blizzard am Ende mitgenannt wird. Soziologisch ist dieser reflexartige WoW-Bash nicht zu erklären. Blizzard und WoW hat doch rein gar nichts mit Warhammer zu tun, bis auf die Tatsache dass sie in einer "Bundesliga" spielen. Für mich zeigt das immer, dass da jemand mit seinem Latein am Ende ist und versucht abzulenken. Was interessiert mich Blizzard wenn ich über Goa diskutier... Seid ihr alle weggegangen und habt euch zur neuen Warhammersekte zusammengefunden, um die alte Sekte zu verteufeln? Genauso interessiert mich halt der von dir angesprochene Spieler: "Früher war alles besser" nicht. Dann soll er doch zu WoW gehen, mich kratzt das nicht und ich werd mich darüber auch nicht echauffieren, denn das ist Gott verdammte Shice sein Bier. So ich klink mich aus, sonst reg ich mich a) unnötig auf und b) werden wir sehen was die Zeit bringt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, darüber bin ich eh nicht im Stande zu urteilen, da noch nie in Anspruch genommen, ich Glückskeks
smile.gif

Aber bisher jedenfalls kann ich niemanden verstehen, der GOA aufgrund aktueller Versäumnisse flamed.
Und Mahner will ich auch gar nicht verurteilen, nur Schwarzseher gehen mir auf die Nerven, da solche Leute gar kein Interesse an irgendetwas haben können, die wollen einfach nur lästern (gibts auch im Büro
wink.gif
). Deswegen darf man solche Leute wie Yoll auch nicht ernst nehmen.

Deiner Meinung...

Man darf aber Goa aufgrund Schmetterlinge im Bauch auch nicht dahin bringen, dass die sich einfach zurücklehnen. Kritik soll ja zur Qualität beitragen und ohne Kritik geht das eben nicht. Der eine äussert die lauter, der andere leiser, der nächste wiederum gar nicht. Die Mischung machts...

Deiner Meinung...

Man darf aber Goa aufgrund Schmetterlinge im Bauch auch nicht dahin bringen, dass die sich einfach zurücklehnen. Kritik soll ja zur Qualität beitragen und ohne Kritik geht das eben nicht. Der eine äussert die lauter, der andere leiser, der nächste wiederum gar nicht. Die Mischung machts...
Das setzt aber die Fähigkeit vorraus, Baustellen zu erkennen und zu deklarieren ohne den Frust über die eigene Entäuschung Kontrolle über die dadurch unsachliche Kritik übernehmen zu lassen. Da könnt ich nämlich echt kübeln.

@ Yoll

... Zusätzlich zu den recht erfolgreichen Ausgleichsversuchen der Server in der vergangenen Woche, werden wir auch erste Servertransfers anbieten, um die Server-Bevölkerung weiter anzugleichen. Es wird kostenlos sein, aber Transfers werden nur von einem stark bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung oder von einem niedrig bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung möglich sein. ...

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de208

Also, nicht immer als so schwarz sehen und schlecht reden.

Zurück