chat grösser machen

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
h< ho alle zusamen

also ich hoffe das dieser treat nicht zugeflamt wird sondern mir meine frage beantwortet

ich hab folgendes prob ich spiele auf einem beamer wow aus einiger entfernung natürlich da ich keine genickstarre haben will nun ist mir aber der chat ein wenig zu klein selbst in der grössten auflösung von 18pt daher frag ich mich ob es einen weg gibt oder addon was es mir ermöglichen würde den chat noch grösser zu machen

weis da einer eine lösung

danksager

Rechte Maustaste und Optionen. Im Interface kann man das Fenster Fixieren.
Oder hat sich da was geändert?

h< ho alle zusamen

also ich hoffe das dieser treat nicht zugeflamt wird sondern mir meine frage beantwortet

ich hab folgendes prob ich spiele auf einem beamer wow aus einiger entfernung natürlich da ich keine genickstarre haben will nun ist mir aber der chat ein wenig zu klein selbst in der grössten auflösung von 18pt daher frag ich mich ob es einen weg gibt oder addon was es mir ermöglichen würde den chat noch grösser zu machen

weis da einer eine lösung

danksager
pilot.gif
Lupenbrille.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich sags ja immer ein mega grossen klugscheisser gibt es ja in jedem forum schön zu wissen das du es in diesem forum hier bist

@Phosphoros

vielen dank für deinen tip das war genau der hinweis den ich gebraucht hab jetzt ist alles so wie ich es will vielen dank

mein problem ist behoben daher
/vote for close

Zurück