Chat hack?

Nuffiano

Quest-Mob
Hi!
Haben heute in unserer Gilde was sehr merkwürdiges gehabt! ......denke einer hat uns was veräppelt!

Haben ganz normal im Gildenchat geschrieben und plötzlich stand da was, was "angeblich" ich geschrieben hab, nur ich habe nichts geschrieben! Es stand also ganz normal mein Name in den Eckklammer und dahinter der Text.
Das ganze kam dann noch 2-3 mal bei anderen Leuten vor, die sich auch gewundert haben.

Gibt's da ein Addon oder Hack, womit man das Kontrollieren kann? Hat mich (und die anderen) schon sehr gewundert!

Ist recht einfach und definitiv kein Hack. Musst nur die Chat-Nummer des Channels bei demjenigen, den du verarschen willst, wissen und hoffen, er hat keine Chat-Zeiten eingestellt per Addon, also dass er sieht, wann was geschrieben wurde.

Dann schreibst du halt irgendwas und direkt dahinter, ohne Komma, ein Haufen Leerzeichen, so 20-30 denke ich...weiß es nicht ausm Kopf. Dann Chat-Name, Char-Name und den Text....ums mal zu verdeutlichen, hier ein Beispiel:

Denken wir uns, Char ABC will den Char XYZ verarschen, Gilden-Channel, der jetzt mal Chat Nr. 5 ist. Dann schreibt Char ABC folgendes:

*text* <viele leerzeichen> [5. Gilde] [XYZ]: *text2*

Wenn es genug Leerzeichen waren und auch alles richtig geschrieben ist, sieht das dann folgendermaßen aus im Chat:
[5. Gilde] [ABC]: *text*
[5. Gilde] [XYZ]: *text2*

Wurden also einfach die Nr. des Chats, der Chat-Name, der Char-Name und die entsprechenden Zeichen, also die Klammern, Punkt, Doppelpunkt sozusagen kopiert. Wie gesagt, mit Uhrzeit erkennt man leicht, ob es ein Fake ist oder wenn man halt andere Nummern der Chats hat als die andere Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dann aber davon ausgehen, dass die Ulknudel direkt vor der Fakenachricht im Chat erscheint. So weißt du sofort, wer es war :-)

Naja, mit genug Platz kann man auch mehrere Namen reinbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Gilden chat bei euch ne Nummer? Das kann doch nur im Gruppen und Gilden Channel so gut klappen weil die gar keien Nummer haben. steht doch nur "[Gilde] [Name]:".

Ah, ok, weiß ich bescheid! dann hab ich glaub ich den Übeltäter! ;-)

....ja, steht einfach nur [Gilde][Name]

Hat der Gilden chat bei euch ne Nummer? Das kann doch nur im Gruppen und Gilden Channel so gut klappen weil die gar keien Nummer haben. steht doch nur "[Gilde] [Name]:".
Nein war halt nur ein Beispiel, weil man bei den entsprechenden Channeln natürlich die Nummer dazu schreiben muss.

um diese Methot zu entlarfen einfach mal auf deinen NAmen klicken wenn kein flüstern dann kommt ist es so eine Verarschung ;-)

Einfach das Chatfenster breiter oder schmaler als normal einstellen und die mühsam abgezählten Leerzeichen passen nicht mehr ^^

Zurück