Chat Probleme

Chemion

NPC
Kommentare
1
Huhu liebe buffed Community,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit dem patsch keine Gegenstände aus der Bank , Inventar, Ah und gepostete Gegenstände in meinen Chat einfügen bzw. kopieren.

Normalerweiße Chat öffnen = Enter ... shift + linksklick auf den Gegenstand und fertig jedoch klappt das nicht. Ich bekomm die Gegenstände nicht in den chat.

Ich benutze zwar das Addon Prat, aber an dem kann es nicht liegen, da ich es auch schon mit dem Standart Interface ausprobiert habe sprich keine Addons aktiviert gehabt und es funzte immer noch nicht.

Ich bin verzweifelt, hab auch schon rum geschaut und nichts der Gleichen gefunden. Da dachte ich, ich wende mich mal an euch!

Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja bitte ich um eine Antwort.

Bitte keine sinnlosen Antworten und kindische Flames.

Danke schon im Vorraus.

Ich glaube, da mußt Du erst ein Modul aktivieren in Prat. Nur kann ich Dir atm nicht sagen, wie das heißt. Schau mal in den Modulen nach.

Servus,
hab das Problem auch. Habe aber auch mal alle Module durchprobiert, daran lags wohl nicht.
Was könnt das noch sein?

Lemon

Das Modul heißt irgendwas mit "Link to Chat" oder so. Wenn das nichts bringt, Prat löschen, einschließlich der SV. Danach net draufmachen.

Das Modul heißt irgendwas mit "Link to Chat" oder so. Wenn das nichts bringt, Prat löschen, einschließlich der SV. Danach net draufmachen.
lies doch mal richtig Pinguin ;P
Ich benutze zwar das Addon Prat, aber an dem kann es nicht liegen, da ich es auch schon mit dem Standart Interface ausprobiert habe sprich keine Addons aktiviert gehabt und es funzte immer noch nicht.
Das Problem wird da ja wohl sicherlich nicht an Prat liegen, vorallem gibt es die Funktion schon im Standardchat
am besten du benennst mal deinen "WTF" Ordner in "WTFALT" und startest WoW komplett neu, und dann teste mal ob es immernoch nicht funktioniert

lies doch mal richtig Pinguin ;P
Naja, mal ohne Worte.
wink.gif

servus,
hab nochmal geschaut, habe das Problem komischerweise nur bei einem char. Bei den anderen funktionierts.

Lemon

schau mal obs da ne mod gibt die nur bei dem einen an is

Nihlo, hab schon den Pinguin zurechtgestutzt warum soll es sich denn ändern, wenn er gar keine Addons an hatte und es trotzdem nicht geht ?

wenns bei allen bis auf einem Chars geht liegts nahe dass da noch ne mod an is. Viele Leute raffn einfach die Einstellung bzw Charzuweißung von den Mods im Menü nicht. Ansonstn is wohl ne defekte Datei, kann ma mal mit Chat reseten probiern. esc -> interface -> chat -> einfacher char oder die Chatlayout lua irgendwo im WTF oder die Repairfunnktion.

Genau das meinte ich. Nihlo hat es genau auf den Punkt gebracht, Möchte-gern-Addonkennerlein.
wink.gif
ich weiß das schon, aber wenn er sagt, dass er die addons abgeschalten hat (zumindest verstehe ich das so) und es dann immernoch nicht geht, warum soll es dann einem (nicht aktivierten) Addon liegen?

Zurück