Chat spinnt

Fanatican

Quest-Mob
Kommentare
8
Schönen Abend liebe Buffis

Mein Chat funktioniert nicht mehr richtig.... Ich kann nicht lesen was ich schreibe, und was andere schreiben. Wenn aber jemand einen Erfolg erringt, wird dieses angezeigt. Lediglich vom Spieler selber geschriebenes wird nicht angezeigt. Weis einer woran das liegen kann? Hab mal Ticket geschrieben aber Tipps vom GM haben net geholfen. Ausserdem ist es nicht bei allen Charakteren...

In Hoffnung auf Hilfe,
Fanatican

Schau mal nach ob die Channels vielleicht nur abgeschaltet sind. Hast du irgendwelche zusätzliche Chat-Addons am laufen?
Wenn du schon einiges ausprobiert hast, was sich deinem Text entnehmen lässt, wäre es hilfreich das hier auch mitzuteilen. So braucht man weniger Rätselraten was es sein könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab keine Chat Add-Ons. Standard GM - Tipp wie WTF und Cache Ordner löschen gemacht und nix gebracht. Wie kann man Channels denn ausgeschaltet haben?^^

Ich hoffe das ist als Info ausreichend

chate3w70qvc8.jpg

Wenn nicht dann hast du trotzdem wohl irgendein Addon drauf das die Channels blockiert.

hatte ich vor kurzem auch,wtf und cache gelöscht,interface ordner ebenfalls,addons neu drauf gezogen und das problem war gelöst

Zurück