Chat

Stev-O-

Rare-Mob
HI leute,ich hab da mal ne frage..Folgendes Problem:Habe mich gestern um ca 23uhr ausgeloggt und heute um 14 uhr wieder eingeloggt...mein freund lädt mich in die gruppe ein und ich wollte ihn begrüssn...ich schreibe HI aber er antwortet nich....dann merk ich dass wenn ich aufs chatfenster gucke GAR NIX steht....ich seh nichtmal die gildennachricht...kein handelschannel,kein allgemein channel...das einzige was ich sehe ist

Koordinator wurde aktiviert...../koordinator um die einstellungen zu ändern oder so.....WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH WIEDER SEHE WAS ICH SCHREIBE UND WAS LEUTE ZU MIR SCHREIBEN???bitte um hilfe...danke im voraus
dunno.gif

hast du irgendein chataddon installiert?
oder vielleicht einfach nur das fenster gewechselt? (chat/kampflog)?

WTF ordner löschen und dan nochmal einloggen fällt mir als einziges ein
musst halt danach dein UI etc. neu machen ^^

MfG

Habe kein chat addon und kampflog ist auch nicht an..ich weiss echt nicht woran es liegen könnte und @ Doknok musst halt danach dein UI etc. neu machen^^......was bedeuted UI und was meinst du damit??mfg Stev-O-

UI = Interface

falls du da was geändert hast zum beispiel deine leisten oben und die karte unten etc. ^^

und halt die meisten addons wieder neu starten. das passiert so bei mir die addons schalten sich aus weiss nicht ob das bei jedem so ist

MfG

Doknok

Wow-Ordner->WTF->Account->Accountname->Server->Character->chat-cache.txt löschen

lg

HEY DANKE
top.gif
das problem hat sich gelöst-habe einfach repair.exe gestrtet und dann neu eingeloggt,jeztz ist alles wieder im butter ...DANKESCHÖN

HEY DANKE
top.gif
das problem hat sich gelöst-habe einfach repair.exe gestrtet und dann neu eingeloggt,jeztz ist alles wieder im butter ...DANKESCHÖN

Habe da aber noch ne frage.passt jetzt nicht unbedingt zu wow aber ich stell sie trotzdem.. meine lautspreche funktionieren nicht mehr ohne dass ich was am PC verändert habe.habe auch schon getestet ob es nur an den lautsprechern liegt..mit headset am PC krieg ich auch nixx zu hören...KANN ICH DENN I:was tun damit sie wieder funktionieren??mfg Stev-O-

Habe da aber noch ne frage.passt jetzt nicht unbedingt zu wow aber ich stell sie trotzdem.. meine lautspreche funktionieren nicht mehr ohne dass ich was am PC verändert habe.habe auch schon getestet ob es nur an den lautsprechern liegt..mit headset am PC krieg ich auch nixx zu hören...KANN ICH DENN I:was tun damit sie wieder funktionieren??mfg Stev-O-

so wie es sich anhoert ist entweder der output abgeschaltet
(mal in soundoptionen von windows gucken ob da irgendwas ausgeschaltet ist an kanaelen)

wenn da alles stimmt und alle buchsen nix rauslassen an sound......
fuer 20 euro kriegst ne einfache soundkarte ^^

Zurück