Chat

Ich würde lieber wieder selbst einen Programmieren *seufz* .. die Zeit... die liebe Zeit...wo bist du nur hin ...
Ihr macht das schon
smile.gif
Ich bin da sehr zuversichtlich
wink.gif

Die Zeit würde bestimmt mal jemand finden,allerdings ist da noch die Sache ob es lohnenswert ist oder nicht. Wenn es einen IRC Chat gibt, wofür dann noch einen Webbasierenden? Ich meine ins IRC zu gehen ist doch kein größerer Akt als die URL im Browser einzugeben wenn ihr versteht was ich meine.
biggrin.gif

*Thread rauskram*

Moin Community,

also ... ich habe mich in die Wirren des IRC begeben und musst feststellen - beim Betreten der beiden genannten Chats - das keine einzige Person online war
sad.gif

Deswegen folgende Frage: Benutzt den überhaupt jemand?

So long and have a nice week
smile.gif

*Thread rauskram*

Moin Community,

also ... ich habe mich in die Wirren des IRC begeben und musst feststellen - beim Betreten der beiden genannten Chats - das keine einzige Person online war
sad.gif

Deswegen folgende Frage: Benutzt den überhaupt jemand?

So long and have a nice week
smile.gif

Momentan sind 36 Leute im Channel. Bist du sicher, dass du den richtigen Server erwischt hast?

*hust* *verlegen drein schau*

Ich befand mich auf dem falschen Server .... hab doch eigentlich mit IRC nichts am Hut. Aber irgendwann - so 2 Stunden später habe selbst ich bemerkt, das ich ins Quakenet muss
biggrin.gif

Aber Leute, bei euch ist ja mal gar nix los
sad.gif
Ich dachte, da wäre mehr Action, aber das war ja ein pures angeschweige
sad.gif

Das habe ich gestern schon mitbekommen
smile.gif

Ich hoffe, dass ZAM doch noch einen eigenen Chat programmiert. Ich sitz nämlich grad auf Arbeit und hatte mir vorgenommen mal ein wenig was in der buffed-Community zu machen, mit Leuten zu reden.. und da wär ein Chat der im Browser läuft ja ne richtig schnieke Sache.. ^^

/wartend...

Dazu müssen leider die Ports offen sein... afk weinen!

Zurück