ChatAlertsFu und MikScrollingBattleText

Tadewi

Quest-Mob
huhu,
das addon chatalerstfu zeigt einem ja immer so nett auf dem Bildschirm, was und wieviel man geplündert hat und wieviel man davon schon hat,
wenn ich nun das addon MikScrollingBattleText aktiviere geht das chatalerts nicht mehr. hat jemand von euch das selbe problem? oder weiss jemand wie ich das einstelle? hab schon versucht daran rumzustellen, nichts hat geholfen.
nicht sagen ich soll sct nutzen^^ das geht, ich weiss, aber mir gefällt das andere besser.
wenn jemad also ne idee hat oder ein vergleichbares addon wie chatalertsfu weiss, bitte sagen.

tschau und gruß Tadewi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSBT hat diese Funktion auch drin. guck mal beim Plündern unten in die Mitte vom Screen.

Warum brauchst du dann dafür noch ein Zusatzaddon?

hab grad geguckt,
ja da steht dann im chat . Ihr bekommt einen gegenstand äonenerde
aber bei chatalertsfu, steht das mitten auf dem bildschirm und dazu noch die anzeige wieviel man besitzt : Ihre bekommt einen Gegenstand äonenerde ( 10 )
ich weiss das ist spielkram und nich so wichtig, aber ich finde es ganz nett, ich seh auf einen blick wieviel ich habe, bzw, wieviel ich noch brauch und muss nicht erst in den rucksack sehen.

das steht bei MSBT nicht im Chat sondern unten in der mitte vom Screen.

Ungefähr so, wie es auch dein anderes addon macht:

Gelooteter Gegenstand, Anzahl und in Klammern die Anzahl der bereits vorhandenen.

Schalte einfach mal dein Chatalerts aus, und guck, was MSBT macht. vielleicht blockieren die sich ja gegenseitig.

supi, danke

ging erst nicht, ich musste bei lootbenachrichtigung die haken reinmachen, jetzt klappts^^
nochmal danke, chatalertsfu brauch ich nun nicht mehr
smile.gif

Zurück