Chatfenster setzt sich zurück

Youmaycry

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Hallo miteinander.

Folgenes Problem.

Seit dem letzten grösseren Patch, mit Einführung des neuen chats muss ich bei jedem login das chatfenster neu einstellen, so wie ich es gerne hätte.

bei jedem relog oder was auch immer, sitzt das fenster wieder woanders und auch die grösse ist wieder anders.

nun habe ich dazu noch prat instaliiert aber auch hier das selbe spielchen.

jetzt wollt ich mal schlau sein und habe mir gedacht, ich könnte das mit moveanything regeln, aber im moveanything finde ich keine einstellungsmöglichkeiten für

das chatfenster.

habt ihr auch das problem oder wisst wie ich es lösen kann? n kollege von mir hat das selbe problem.

danke für eure antworten

Ist es nur die Position die sich immer wieder verschiebt, oder werden auch Einstellungen der einzelnen Chatfenster zurückgesetzt? Also beispielsweise aktivierte Klassenfarben oder einen deaktivierten globalen Channel etc.

Ich würde mal versuchen im Ordner "/WTF/Account/ACCOUNTNAME/REALMNAME/CHARNAME/" die Datei "layout-local.txt" zu löschen. Danach musst du dann vielleicht einige Fenster von Addons wieder zurecht schieben. Ausserdem noch die "lua" und zugehörigen "lua.bak" Files von Chat Addons die du vielleicht mal ausprobiert hast. Diese findest du im Ordner "/WTF/Account/ACCOUNTNAME/SavedVariables/"

Zurück