Chatter und Volksspezifische Sprachen

Aerilon

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo allerseits,

hoffe mir kann jemand bei folgendem helfen:

Benutze schon seit einiger Zeit das Addon 'Chatter', funktioniert auch alles einwandfrei und so.
Aber: Ich wollte heute mal in einer der Volksspezifischen Sprachen (Darnassisch, Thalassisch etc.) etwas schreiben, und mir ist dabei aufgefallen das es diese kleine Sprechblase wie es sie beim Standardinterface gibt nicht mehr da ist.
Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist Chatter weiterhin zu benutzen und trotzdem noch die Volksspezifischen Sprachen zu verwenden. Ggf. auch in Verbindung mit einem anderen Addon.

Jemand ne Idee
smile.gif
?

Grüße

seh ich das richtig, du willst die sprechblasen haben? wie wär es denn damit, schalt sie in den interface optionen wieder an Oo

seh ich das richtig, du willst die sprechblasen haben?

Ähm...nein!

Ich möchte die Volksspezifischen(!!!) Sprachen sprechen können während ich Chatter aktiv habe. Bis jetzt habe ich halt noch keine Möglichkeit gefunden da die Sprechblase die sonst neben dem Chat ist durch das Addon nicht mehr da ist. Daher:
Aerilon schrieb:
Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist Chatter weiterhin zu benutzen und trotzdem noch die Volksspezifischen Sprachen zu verwenden. Ggf. auch in Verbindung mit einem anderen Addon.

Jemand ne Idee
smile.gif
?

/chatter --> Disable Buttons --> Haken raus nehmen bei "Enable Disable Buttons"

Zurück