Chatverlinkung geht nicht

da_lolo

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
5
Hallöchen, ich Grüße euch!
Ersteinmal, ja, ich habe die Sufu benutzt. Habe nach "Chatverlinkung","Shift Linksklick" und "Chat defekt" gesucht, und nichts gefunden!
Aber jetzt zu meinem Problem:

Ich kann seit ca. 3Tagen im Chat keine Spieler mehr mit SHIFT+Linksklick anklicken, und auch das Ansehen von Waffen oder Berufen, die im Chat verlinkt wurden, kann ich nicht anklicken!
Habe schon vieles ausprobiert, alle Addons aus, ging nichts, eins nachdem anderen durchgeschaltet-> Ging auch nicht.
crying.gif

Meine Addons sind:
AG_Unitframes
Bagnon
Bartender4
Bonusscanner
Cartographer
Classtimer
Critline
Elkano´s Buffbar
Omen3
Peggle
Questhelper
Recount
ScrollingCombatText
Titan Panel

Entweder ich bin so blöd, und habe die Funktion irgendwo ausversehen ausgeschaltet, oder mein WoW mag mich nicht und will mich verarschen
jester.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt wenigstens eine Idee!

Hab fürn Notfall noch ein Screenshot dazu gepackt, vllt kann er euch ja helfen!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/prURs2FttncDG6B.jpg

Vielen Dank schonmal, Lolo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach, ob du dein Chatfenster vielleicht "unantastbar" gemacht hast. Rechtsklick auf die Chatoptionen im Fenster und den Haken wegmachen. Das Fenster wäre mit nämlich nur zum Lesen und nicht zum drin klicken.

Würd ein Ticket schreiben wenn nichts hilft.

Oder es liegt an nem Update oder so.
Hast du was am Rechner verändert?
Oder in diesen drei Tagen ein neues Addon heruntergeladen, musst einfach mal schauen was du verändert hast.
Lösch mal deinen Cache Ordner.

Ok, darauf hätte ich selbst kommen können..
laugh.gif

Dankeschön, Illùriel! Das war die Lösung...
Gott bin ich blöd
redface.gif

Einfach Chat Rechtsklick und auf "Interaktiv machen"

Danke und /close!

Guten Tag , vieleicht kann ja einer von euch helfen ,da wir langsam denken das es an Blizz liegen könnte und nicht wissen was wir noch machen können

zum Problem: Bei 2 Charaktern geht die Shift+Linkstase nicht mehr zubenutzen

Es hat kurz nach Patch 5.2 angefangen,mein kumpel spiel sein Hexer bis bis Level 87 Hoch ohne Probleme und Plötzlich ca.3 Wochen jetzt her geht die shift+Linkstaste
nicht mehr zubenutzen,kann nichts Posten,nichts sockeln ,also nichts machen was mit shift+ zutun hat.

Es wurde daraufhin alles gelöscht:Cache,wtf,interface ordner und dann reperatur durchgeführt , und nichts half,
auch ein GM aus dem Spiel könnte nicht helfen.

So nun hat er vor ca 1Woche sein 90 Priester getranst und bei dem ging alles ,und seit gestern mittag taucht genau das selbe problem auf wie bei seinem Hexer.
Bei seinen anderen Chars auf anderen servern ist das problem nicht vorhanden.

Er benutzt ein Lapptop, ich ein Pc ,wir haben es dann über mein pc (mein wow) versucht und da ist es genau das selbe das die shift+ nicht gehen bei den beiden chars)

Wir wären für jede hilfe dankbar die eventuel das Problem beheben könnten.

Habt ihr es schon mal ohne Addons versucht?

ja wir haben es nach dem die Reperatur durchgelaufen ist so gestartet ,da ja interface Orner gelöscht war (addons sind dann ja weg )

gestartet und das Problem bestand leider immer noch.

Von meinem Rechner auch schon getestet,habe andere Addons drauf , geht es auch nicht

Zurück