da_lolo
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 5
Hallöchen, ich Grüße euch!
Ersteinmal, ja, ich habe die Sufu benutzt. Habe nach "Chatverlinkung","Shift Linksklick" und "Chat defekt" gesucht, und nichts gefunden!
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich kann seit ca. 3Tagen im Chat keine Spieler mehr mit SHIFT+Linksklick anklicken, und auch das Ansehen von Waffen oder Berufen, die im Chat verlinkt wurden, kann ich nicht anklicken!
Habe schon vieles ausprobiert, alle Addons aus, ging nichts, eins nachdem anderen durchgeschaltet-> Ging auch nicht.
Meine Addons sind:
AG_Unitframes
Bagnon
Bartender4
Bonusscanner
Cartographer
Classtimer
Critline
Elkano´s Buffbar
Omen3
Peggle
Questhelper
Recount
ScrollingCombatText
Titan Panel
Entweder ich bin so blöd, und habe die Funktion irgendwo ausversehen ausgeschaltet, oder mein WoW mag mich nicht und will mich verarschen
Hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt wenigstens eine Idee!
Hab fürn Notfall noch ein Screenshot dazu gepackt, vllt kann er euch ja helfen!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/prURs2FttncDG6B.jpg
Vielen Dank schonmal, Lolo
Ersteinmal, ja, ich habe die Sufu benutzt. Habe nach "Chatverlinkung","Shift Linksklick" und "Chat defekt" gesucht, und nichts gefunden!
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich kann seit ca. 3Tagen im Chat keine Spieler mehr mit SHIFT+Linksklick anklicken, und auch das Ansehen von Waffen oder Berufen, die im Chat verlinkt wurden, kann ich nicht anklicken!
Habe schon vieles ausprobiert, alle Addons aus, ging nichts, eins nachdem anderen durchgeschaltet-> Ging auch nicht.
Meine Addons sind:
AG_Unitframes
Bagnon
Bartender4
Bonusscanner
Cartographer
Classtimer
Critline
Elkano´s Buffbar
Omen3
Peggle
Questhelper
Recount
ScrollingCombatText
Titan Panel
Entweder ich bin so blöd, und habe die Funktion irgendwo ausversehen ausgeschaltet, oder mein WoW mag mich nicht und will mich verarschen
Hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt wenigstens eine Idee!
Hab fürn Notfall noch ein Screenshot dazu gepackt, vllt kann er euch ja helfen!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/prURs2FttncDG6B.jpg
Vielen Dank schonmal, Lolo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: