Häufig gefragte Add-ons

Da fehlt aber einiges...

z.B. Castbars und Berufaddons
 
Sorry für doppelpost.

Laggt bissl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es schon das ein oder andere mal die Frage gab, was man alternativ zu Event-Alert verwenden kann.
(Vor allem Fury-Krieger)

Nehmt Event-Alert 2.


Gestern bei meiner Suche nach Alternativen gefunden. Und wen wunderts, das es praktisch das Selbe ist,
nur das es wieder funktioniert wie vor den großen Kampf-Log Änderungen.


link:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/eventalert2.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm.. ein wichtiges addon wfhelt meiner meinung
smile.gif
Auctioneer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
gibts ein neues Add-On vom Auktionshaus? Bei dem alten ist meine Baginhalt mit zu sehen. Das heißt, man sieht die Auktionshaustabelle und mein Baginhalt. Wo kann ich das ändern? Sorry, falls das nicht hierher passt.
 
welches "alte"? wenn du auctioneer meinst gibt es eine previewversion die mit patch 4.0.1 funktioniert HIER
 
Meiner Meinung nach fehlen noch folgende Addons:

Raid
  • Omen (Aggro-Anzeige, seit dem Patch 4.0.1 sowie auch in Cataclysm wieder sehr wichtig)
  • Big Wigs oder DBM
  • Raid Mob Marker (v.a. für Tanks zum einfachen setzen von Schlachtzugsymbolen)
  • Radi Buff Status (Raidübersicht aller Buffs, inkl. Essen, Fläschchen, ...)
  • Group Calender (erweitert den Blizzard Kalender, Sortierung von Raidterminen nach Skillung)
Ausrüstung
  • Outfitter (Trotz Bilzzards eingebautem Ausrüstungsmanager noch immer sehr gefragt)
  • GearScore (für viele das wichtigste Addon überhaupt ... leider)
Quests/Erfolge
  • Quest Guru (übersichtliches Questaddon mit History)
  • Overachiever (Erfolge übersichtlich in Tabs und durchsuchbar)
Talente
  • Talented (Blizzard bietet inzwischen auch eine Planungsmöglichkeit der Talente, das Addon speichert dazu noch Vorlagen)
  • TipTac mit TipTacTelents (Hübsche Tooptips am Mauszeiger, inkl. Telentverteilung eines Spielers bei MouseOver)
Klassen
  • DKI.Runes (DK Runen und Krankheiten, sehr übersichtlich)
Berufe
  • Fishing Buddy (das Addon für professionelle Angler)
  • ATSW (Ersatz für das Berufe-Fenster)
  • Epic Gem List (mein erstes Addon, Liste aller herstellbaren Edelseine, sortierbar nach Sockelfarbe, Stat, Qualität)
 
Naja, die Liste ist so erstellt, das nur Add-ons drinnen sind, die man öfters in der Suche sieht, nicht ob sie viele benutzen und GearScore hab ich noch niemanden suchen sehen... ;-)

Raid Mob Marker hat Blizzard schon selbst im Spiel eingebaut.

Ich bin selbst 'Schrecken der Meere' und hab noch nie Fishing Buddy gebraucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ilrith

alternativ zu ATSW würde ich noch Skillet empfehlen es basiert auf ace und solllte dadurch auch resourcen schonender sein.
Jedenfalls ist es von aufbau her fast genauso und mir gefällts besser hatte vorher auch immer ATSW genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich wollte kein extra neues Thema eröffnen deshalb:

Ich suche ein Addon, mit dem ich quasi auf der Karte "Zeichnen" kann. Also Linien, Routen usw.

Gibt es da was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde
"tell me when" in verbindung mit "omnicc" eine super sache.
man kann sihc damit sugut wie alles anzeigen lassen proccs cd´c laufzeit deiner buffs auf dich oder debuffs auf den boss. eigentlich alles. und das egal für was für ne klasse und welche skillung.
das schöne daran ist das nicht ewige viele leisten untereinander laufen mit zeit ansage sonder es gehen nur (dort wo man sie plaziert) kleine icons auf die genau so ausehen wie in der buff debuff leiste oder in deinen aktionsleisten mit der restlichen laufzeit.

und "vuhdo" als raid übersicht. bei dem kann man auhc sogut wie alles einstellen.egal als tank heiler dd für jeden optimal einstellbar.

mfg amse
 
Zurück