Cheater auf Aries PVP Server ertappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psider

NPC
Auf den folgenen bildern kann mann erkennen wie jemand T2 sachen an andere verkauft. unten sind die Bilder dazu

[Namen und Screens entfernt.... Namecalling ist in diesem Forum verboten]

Was sagt ihr dazu?
Selbst [entfernt] die immer behaupten sie wärn so gegen cheaten...

CHEATER AN DIE WAND !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die von dir angeprangerten Spieler denn auch in diesem Forum unterwegs? Oder was soll dass alles?

in der startphase von aoc waren die items nicht raidgebunden. da war es gang und gebe das t1+t2 items verschenkt oder verkauft wurden.

die käufer sollten ausfindig gemacht werden. das sollte funcom vielleicht können und die items gelöscht werden. sollte für die käufer strafe genug sein..
der verkäufer einen lebensangen bann. der hat als einziger richtig gecheatet. ausserdem sollte geguckt werden welche gilde das gold vom verkauf bekommen hat und auf t1 zurückgestuft werden. meine meinung!

wie bereits auf aries im global vermutet wird der te hier der cheater sein. du wirst sicher erwischt und dann goodbye
clap.gif

ps er postet hier weil es im offizellem gelöscht wurde.

mhh ich hab dazu mal ne frage was soll raidgebunden sein und vor allem was soll daran denn gecheatet sein ein paar leude hatten diese items und sie dann verkauft

sry bin noch neu bei AoC und ich sehe darin kein cheat aber klärt mich bidde auf

raidloot ist seit ein paar patchen chargebunden. sprich wenn du es aufnimmst kannst du es nur tragen wenn du die zugehörige klasse bist oder an die npc´s verkaufen. der te hat wohl nen expolit gefunden wie man t2 items trotzdem verkaufen kann. ist also ausnutzen eines cheats weil andere raids den überflüssigen loot wegschmeissen müssen. da ich funcom system für raidloot sowieso beischeiden finde ist mir son expoit relativ egalk sollen sich lieber um unverwundbarkeitschaeter kümmern die stören den spielablauf mehr wie t2 items die sowieso nicht viel bringen.

Ehrlich gesagt finde ich das verkaufen von items nicht mal so schlimm, vorallem weil die Drops während den Raids eh verdammt schlecht geregelt sind.

Viel verwerflicher finde ich die Unverwundbarkeitscheats, die gerade von Gilden wie [Namen entfernt] beim PvP genutzt werden. Das ist wirklicher Beschiss
an der Community.

Das Anprangern von Spielern ist nicht gern gesehen, sehr hierzu bitte in die Netiquette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück