Chemie: Lürv

Crothar

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Blub Ringversuche eine tolle Sache, jedoch gibts Foren, wo sich Leute kurzfristig austauschen über die Ergebnisse
biggrin.gif
wäre toll wenn jemand rat hätte.

Mfg

ps.: die Welt will doch beschissen werden
biggrin.gif

Hi,
Ich bin Mittlerweile 5 Jahre Chemiker.
Was du hier meinst KEINE AHNUNG.
Villeicht versuchst du mal einen deutschen Satz zu schreiben, der beschreibt was du eigentlich willst.
Denn ansonsten wird dir hier niemand helfen/ein sinnvolles Kommentar abgeben.

Also leiber noch mal durchlesen und nachdenken was man da geschrieben hat bevor man auf den absenden Knopf drückt. Glaub mir das bringts manchmal echt.

mfg.vikale

Was war daran unverständlich als Chemiker müsstest Du wissen was die Bedeutung Lürv beinhaltetet, wenn nicht... weiss ich auch nicht weiter. Letztendlich war die Frage verständlich formuliert, ob es Foren gibt, wo Ergebnisse ausgetauscht werden, was war in diesem Aspekt falsch formuliert? Vielleicht Locker und Flockig geschrieben, gut. Jedoch Chemiker sind lustig drauf, merk ich ja selbst an mir, wuah, vielleicht oft verpeilt aber lustig, kurz um für Dich mach ich mal eine Ausnahme Lürv steht für "L"änder"ü"bergreifender "R"ing"v"ersuch. Buffed bildet.
Erinnert mich an den Spruch der an meiner Tür steht, ...mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, traue Ihm nur das zu, was er verdauen kann... Btw. vielleicht hab ich ein ? vergessen doch als kompetenter Chemiker hätte man dieses hineininterpretieren können
wink.gif
Ach und da Dein Geburtsdatum 1989 ist, dann Gratuliere ich zum 5 jährigem als Chemiker. Entschuldige sowas kann man einfach nicht ernst nehmen
wink.gif
Du meinst, Du bist jetzt in der 9 klasse und hast 5 Jahre Chemie wiederholt? How know. ...

Mfg ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück