Was war daran unverständlich als Chemiker müsstest Du wissen was die Bedeutung Lürv beinhaltetet, wenn nicht... weiss ich auch nicht weiter. Letztendlich war die Frage verständlich formuliert, ob es Foren gibt, wo Ergebnisse ausgetauscht werden, was war in diesem Aspekt falsch formuliert? Vielleicht Locker und Flockig geschrieben, gut. Jedoch Chemiker sind lustig drauf, merk ich ja selbst an mir, wuah, vielleicht oft verpeilt aber lustig, kurz um für Dich mach ich mal eine Ausnahme Lürv steht für "L"änder"ü"bergreifender "R"ing"v"ersuch. Buffed bildet.
Erinnert mich an den Spruch der an meiner Tür steht, ...mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, traue Ihm nur das zu, was er verdauen kann... Btw. vielleicht hab ich ein ? vergessen doch als kompetenter Chemiker hätte man dieses hineininterpretieren können
Ach und da Dein Geburtsdatum 1989 ist, dann Gratuliere ich zum 5 jährigem als Chemiker. Entschuldige sowas kann man einfach nicht ernst nehmen
Du meinst, Du bist jetzt in der 9 klasse und hast 5 Jahre Chemie wiederholt? How know. ...
Mfg ...