Chillige Mukke

Unheilig regelt!
 
Entspannung, hmmm? Meiner einer greift hierbei gerne auf die Folk-Schiene zurück. So Sachen wie:

Clannad
Loreena McKennit
Chieftains
Carlos Nunez


Auch Enigma ist sehr schön zum entspannen oder aber APC. Manche Lieder von denen sind auch sehr fein. =)
 
Wobei ich mich wunderbar entspannen kann ist Coldplay. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich find es klasse zum runter kommen
biggrin.gif
 
Hmm, wie wäre es mal mit "Bohren & Der Club of Gore" ?
DAS ist für mich Musik zum abchillen.

Zitat:
"Bohren & Der Club of Gore ist die optimale Begleitmusik für eine nächtliche Autofahrt durch einsame Industriegebiete und leere Innenstädte, in denen hin und wieder Neonreklamen aufleuchten und die Straßen vom letzten Regenguss glänzen.
Schwere und tiefe Basstöne, eine Zeitlupen-Gitarre, Pianosprenksel und ein narkotisierter Schlagzeuger, der für Augenblicke zu sich kommt, zufällig HiHat und Snare mit dem Besen streift, um dann wieder weg zu sinken.
So muss sich ein Ätherrausch unter Hypnose anfühlen!"


Sehr zu empfehlen die Alben: Sunset Mission, Midnight Radio oder Black Earth.
 
Definitiv City & Colour oder Oceansize.
 
The Polive - Walking on the moon

und alles von Cypress Hill
 
Danke erstmal für die ganzen Empfehlungen! Weiß gar nicht wie ich da hinterher kommen soll^^

Hab mir mal so ein paar Sachen angehört, sind nen paar ganz gute Bands dabei. Aber genau das was ich suche ist eig immer noch nicht dabei... Sowas wie der Gladiator Soundtrack, der hier ja auch schon empfohlen wurde, sowas wäre denke ich genau das richtige. Also was Fantasyartiges oder auch was mit Lateinischem Chor
wink.gif
 
Hmm is wohl nich ganz dein ding aber vllt doch wer weiß^^

"Air" is wirklich chillig zum nebenbeihören =)

Edit: "Daft Punk" hat auch richtig chillige lieder ("Make Love" zB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn man KEIN Verfechter von elektronischer Mucke ist, eine der chilligsten und relaxendesten Scheiben EVER ist in meinen Augen:
"Behind the Sun" von Chicane!
Abgefahren von Vorne bis hinten! Ab in die Sonne, Ohrenstöpsel rein, abchillen!


happy.gif
 
LOikaemie - Do you love me
wink.gif


sow geil^^ hab ich mal in nem kara clear auf endlosschleife gehabt oO
 
Radiohead

Johann Sebastian Bach - Brandenburgischen Konzerte
Plachebels Kanon in D-Dur
usw.
 
Zurück