Chinesisch?

Avalon(ius)

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
hab Aion per Steam runtergeladen (ja der is auf deutsch gestellt
wink.gif
) und hab auch das deutsche Sprachpaket runtergeladen. Nur wenn ich mich einlogen will ist dort alles auf chinesisch?!? PLS Help!!

LG

Ich bin so frei und kopiere meine Antwort aus dem gelinkten Thread nochmal hier rein. Je öfter es irgendwo steht desto mehr Leute können glücklich spielen, das Problem scheinen viele zu haben
smile.gif

"So für alle mit dem Problem:
Ich konnte es grade lösen. Ihr geht in euer Aion Installationsverzeichnis (normal c:/programme/NCSoft/) und bennent dort den Ordner "Aion (North America)" in "aionEU" um. (ohne Anfrührungszeichen) Danach den Patchclienten neu starten und es wird ein ca 700Mb Patch geladen. Wenn der installiert ist sollte es dann klappen.
Viel Spaß!"

sry weiß nie was ich in sufu eingeben muss damit ich das finde was ich will :X

Das hat mein Prob net wirklich gelöst.... habe das Spiel per STEAM runtergeladen da kann ich nicht einfach per belieben den namen der ordner ändern :X brauch immernoch hilfe....

Öhm natürlich kannst du die Ordnernamen ändern :o
Egal wo du es runterlädst, installiert werden muss es doch. Also ab in den Installordner und ab gehts. Wenn Steam da was versemmelt hat musst du halt Steam kicken und das Game nochmal über die offizielle HP laden.

Öhm natürlich kannst du die Ordnernamen ändern :o
Egal wo du es runterlädst, installiert werden muss es doch. Also ab in den Installordner und ab gehts. Wenn Steam da was versemmelt hat musst du halt Steam kicken und das Game nochmal über die offizielle HP laden.

Problem ist wenn ich den Ordnername ändere und dann das Game starten will sagt der mir "Spiel nicht gefunden, bitte versuchen sie es ein anderes Mal nochmals" so in der Art. Trotzdem ty für das nochmals posten ich bin jetzt dabei die 6,8 GB nochmals runterzuladen -.-

LG

Hallo!

Hast du schonmal den Lösungsvorschlag versucht, bei der man im NC Soft-Launcher die Datei Aion.bin auswählen muss (nicht die Datei direkt umbenennen)? 4. Beitrag auf folgender Seite:
http://aion.buffed.de/forum/topic/1437-aio...oreanisch-help/

Edit: Es schadet aber sicher nicht, sich die deutsche Version downzuloaden. Wer weiss, ob die bisher genannten Lösungen (Umbenennung, Aion.bin auswählen) nicht bei einem nächsten Patch Probleme verursachen bzw. dort wieder das selbe Problem auftritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-im aion launcher auf deutsch stellen und kurz laden.
-dann den pfad ändern zur steaminstallation.. C:\Programme\Steam\steamapps\common\aion und die aion.bin auswählen.

jetzt nochmal starten und aion (nicht aion northam..) auswählen.

nun müsste es auch klappen wenn man über steam startet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück