Avalon(ius)
Quest-Mob
- Registriert
- 24.03.2009
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
hab Aion per Steam runtergeladen (ja der is auf deutsch gestellt
) und hab auch das deutsche Sprachpaket runtergeladen. Nur wenn ich mich einlogen will ist dort alles auf chinesisch?!? PLS Help!!
LG
hab Aion per Steam runtergeladen (ja der is auf deutsch gestellt
LG
