chinesische Open Beta geht in die 2. Runde

Freue mich richtig auf das Game und hoffe das dort nicht soviele WoW suchtis zu finden sind

Ich halte von den Test servern nix.

Lieber testen für so 5 Stunden(auf "richtigen servern)..und danach wenn man es toll findet..
Zahlen für das game und weiter zocken.
Wie wir es alle gemacht hatten..
Warum sollte man für etwas zahlen, was man kostenlos haben kann? Die meisten wollen eh nicht auf den chinesischen Servern weiter spielen (extrem störend bei der Kommunikation, und das ist in einen MMO sehr schlecht), sondern das Spiel nur testen um zu schauen, ob man es sich holt, sobald es in Deutschland auf den Markt kommt.

Und die suche nach spielern geht es träääääge...
6te serverfarm>> Israpel>> Asmo...

Leute die aktiv zahlen wollen für nen "lag game"...is echt schwer...
Und dann noch only ab 18 jahren und mit TS...

Soviele farmen..soviele server....und dann noch PayPal haben müssen.....

Naja...wird echt mal zeit für nen EU teil...
Genau das habe ich gemeint. Man behält seinen Charakter doch eh nicht. Davon abgesehen ist die Dichte der Spieler, die deutsch sprechen, verschwindend gering. Ich kann die Chinesen, selbst wenn sie englisch sprechen können, nicht mal mit ihren Namen ansprechen, ich muss immer die Klasse sagen, wenn ich jemanden in der Gruppe etwas sagen möchte.
Für sowas gebe ich doch kein Geld aus. Dann lieber bis zum 15.05. auf den speziellen Servern kostenlos spielen und danach auf das Spiel in Europa warten.

Warum sollte man für etwas zahlen, was man kostenlos haben kann? Die meisten wollen eh nicht auf den chinesischen Servern weiter spielen (extrem störend bei der Kommunikation, und das ist in einen MMO sehr schlecht), sondern das Spiel nur testen um zu schauen, ob man es sich holt, sobald es in Deutschland auf den Markt kommt.

Genau das habe ich gemeint. Man behält seinen Charakter doch eh nicht. Davon abgesehen ist die Dichte der Spieler, die deutsch sprechen, verschwindend gering. Ich kann die Chinesen, selbst wenn sie englisch sprechen können, nicht mal mit ihren Namen ansprechen, ich muss immer die Klasse sagen, wenn ich jemanden in der Gruppe etwas sagen möchte.
Für sowas gebe ich doch kein Geld aus. Dann lieber bis zum 15.05. auf den speziellen Servern kostenlos spielen und danach auf das Spiel in Europa warten.

Ja toll...aber wir haben nix anderes..
Wir finden es ist das tollste game was zur zeit da ist..
Was sollen wir so lange spielen?!
Wir ham sogar ne andere gilde die sich extra auflöst um mit uns zu zocken.
Damit wir grösser werden^^

AION ist das besste..und es kann nichts schaden..schon mal ALLES zu kennen.
Damit man genau weiss wo es lang geht.

und damit dürftest du dich dann im Deutschem spiel langweilen, da
du schon alles "so halb" aus der Chinesischen Beta kennst!

Aber in einem Punkt kann ich dich verstehn das warten ist wirklich die Hölle!

und damit dürftest du dich dann im Deutschem spiel langweilen, da
du schon alles "so halb" aus der Chinesischen Beta kennst!

Aber in einem Punkt kann ich dich verstehn das warten ist wirklich die Hölle!
Geduld ist eine Tugend
victory.gif
Das Release von AION ist nun längst nicht so weit entfernt wie beispielsweise das Release von "Star Wars: The old Republic" und nichts desto trotz warten unzählige Spieler schon heute sehnsüchtig auf das Release von "Star Wars: The old Republic". Man findet sicher das ein oder andere Spiel um die Wartezeit zu verkürzen und wenn einen in der virtuellen Welt so wirklich garnichts fesseln kann dann gibt's immernoch das alt bekannte MMORPG "Real Life" ... weder Grafik noch Steuerung ist wirklich die Beste, aber hey an Bugs aller Art haben wir uns doch mittlerweile zu Genüge gewöhnt.
biggrin.gif

Man findet sicher das ein oder andere Spiel um die Wartezeit zu verkürzen und wenn einen in der virtuellen Welt so wirklich garnichts fesseln kann dann gibt's immernoch das alt bekannte MMORPG "Real Life" ... weder Grafik noch Steuerung ist wirklich die Beste, aber hey an Bugs aller Art haben wir uns doch mittlerweile zu Genüge gewöhnt.
biggrin.gif

Und die Animationen und die Physikengine sind spitzenklasse! Aber leider ist die Story echt für die Tonne.
rolleyes.gif

Geduld ist eine Tugend
victory.gif
Das Release von AION ist nun längst nicht so weit entfernt wie beispielsweise das Release von "Star Wars: The old Republic" und nichts desto trotz warten unzählige Spieler schon heute sehnsüchtig auf das Release von "Star Wars: The old Republic". Man findet sicher das ein oder andere Spiel um die Wartezeit zu verkürzen und wenn einen in der virtuellen Welt so wirklich garnichts fesseln kann dann gibt's immernoch das alt bekannte MMORPG "Real Life" ... weder Grafik noch Steuerung ist wirklich die Beste, aber hey an Bugs aller Art haben wir uns doch mittlerweile zu Genüge gewöhnt.
biggrin.gif

Ne...in RL..wenn du da stibst..dann wars das..
Im game fühle ich mich sicherer^^
Auserdem is es hier kalt..so ca 7 oder 8 grad.

tzzzzz
hmmm.gif

Wir wollen alle doch nur spielen oder?
dance.gif

Ich habe noch mal eine Frage.
Und zwar steht auf der verlinkten Seite,
nach 5-8 Stunden spielen bekommt
man keine EXP und keinen Loot mehr.

5-8h am Stück oder überhaupt 5-8h zocken?

Ich habe noch mal eine Frage.
Und zwar steht auf der verlinkten Seite,
nach 5-8 Stunden spielen bekommt
man keine EXP und keinen Loot mehr.

5-8h am Stück oder überhaupt 5-8h zocken?

5-8h pro Tag, egal ob am Stück oder mit Pausen.

Glaube ich. Bin mir aber sicher, dass das "pro 24h" gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das alt bekannte MMORPG "Real Life" ... weder Grafik noch Steuerung ist wirklich die Beste, aber hey an Bugs aller Art haben wir uns doch mittlerweile zu Genüge gewöhnt.
biggrin.gif
ja schon aber da schauen die Leute mich immer so komisch an, wenn ich
mit meinem Dolch auf nen alten Drachen losgehe und danach sein Gold loote, einmal
kammen sogar ganz fiese grüne NPC´s und wollte mich Ganken zum glück gibts immer noch die FL
die einen da raushaut
wink.gif

Zurück