Chopper?

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe WoW Spieler
Ich habe momentan etwas mehr Gold auls gewöhnlich und möchte mir nun unbedingt den Chopper kaufen:) Jedoch habe ich diesbezüglich noch 3 Fragen, die die folgenden wären:

1. Wie teuer ist der Chopper momentan?
2. Kann ich den Chopper auch als nicht ingineur fahren?
3. Wo kann ich die entsprechenden mats kaufen?

Mfg Dropz

1. hängt davon ab .. kaufst oder farmst du mats? musst du fürs zusammenschrauebn zahlen oder macht es jemand umsonst für dich?
2. ja.
3. im AH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. Ich würde gerne kaufen aber scheue mich auch nicht zu farmen,wobei gesagt ist,dass ich kein ingi bin

Die Mats kosten immer noch das gleiche, wobei die Titanstahlbarren vermutlich etwas günstiger geworden sind.
Also summa sumarum 13.000 Gold mindestens.

Den Chopper kann jeder fahren, die speziellen Items um den Chopper herzustellen kriegen allerdings weiterhin nur die Ingenieure.

Also summa sumarum 13.000 Gold mindestens.
Wobei man definitiv mehr rechnen sollte, denke nicht dass man mit 13k hinkommt.
Und die speziellen mats muss der Ingenieur in K3 (Sturmgipfel) beim Fluglehrer kaufen.

Farmen würde ich NICHT empfehlen da du mehr gold (in der gleichen Zeit) machst wenn du cata sachen farmst verkaufst und die wotlk-Sachen für den Chopper ausm AH kaufst.

Es gibt halt ein paar Mats, die du dir nicht selber farmen kannst, sondern die der Ingi, der dir das Ding zusammenschraubt für Teuer Gold selbst (!) kaufen muss 8x die hier, das hier und der Auspuff. (das sind dann schonmal 12500 G, die der Ingi sowieso aufbringen muss - ich hatte irgendwie 16000 im Kopf)

Fahren kann das ding auch ein Nicht-Ingi.

Oder wenn man Zeit hat immer schön das AH beobachten, konnte meinen Chopper für 9,5k ersteigern und es war nicht der erste den ich zu dem Preis gesehen habe.

Sofortkauf ist nicht alles und ein bisschen Glück muss man natürlich haben, aber es gibt genug die einfach alles blind nach Addons reinstellen etc.

also wie gesagt fahren kann ihn jeder lvl40 char und die mats wurden auch schon genannt oder schaust einfach hier in der datenbank, wenn du die mats farmen willst die du brauchst, kann ich dir empfehlen ueber 1k winter fliegen dann ins sholazar schon haste 2-3titan vorkommen (wenn du glueck hast) und die respawn rate ist auch relativ hoch, hatte die mats nach en paar stunden farmen.
bei uns aufn server kostet der chopper 13,5k-14,5k kommt drauf an wie es im ah aussieht.

gestern gekauft und vom einem netten Ingi herstellen lassen.

mats´s K 3 12500 k Trinkgeld 600g Aber jetzt kommt es^^ 12 Titanstahlbarren habe ich Mühsellig zusammenbekommen da im ah(Horde) 1 für 250g drin war von den Kobaldbarren mal ganz abgesehen xd
Hatte also jemanden gefunden der mir mir 8 Stück für 600 G verkauft hat und die restlichen 4 habe ich so bekommen.
Insgesamt kam ich auf ca 14000k

mein Tipp ist schau mal in beiden Ah´s Alli und Horde zb habe ich die Kobaltbolzen im Alli ah 20 stück für 80 g bekommen Horde brauch ich ja mal net nenne das 4 fache^^

So Easy Rider-mäßig würde ich ja auch gerne durch die Gegend heizen. Muss ich mich auch mal mit befassen.

Da ich Bergbau bin hatte ich glück und musste nur die 12.5 k ausgeben plus ein von mir nettes trinkgeld von 500 gold-> 13k

Zurück