Chosen AOE Grinden part I & II & III

Wie heisst die Finisher Fertigkeit "Raze" auf deutsch? Damit ich mir den Zauber mal in der Datenbank anschauen kann.

Thx
wink.gif


P.S. @ Kompanion. Mehr MOVIES! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo kein Stress muss sich ja auch lohnen.
Die Fertigkeit müsste die erste Rang 2 Moral sein die du bekommst mit dem Namen Ausmerzen

Danke, schade nur das das 60sek. CD hat
sad.gif

Nen Krieger wie der Chosen braucht einen Wirbelwind, aber nicht mit 60sek. CD :/

Kriegt der Chosen noch sowas ähnliches? Vielleicht mit geringerem CD?

LG
 
Wie heisst die Finisher Fertigkeit "Raze" auf deutsch? Damit ich mir den Zauber mal in der Datenbank anschauen kann.

Thx
wink.gif


P.S. @ Kompanion. Mehr MOVIES! ^^
Schöne Videos, nur eine bitte: Backlash, nicht backslash. Da rollts mir jedesmal die Zehennägel auf
smile.gif
 
Hallo,

habe mich ebenfalls für den Chosen entschieden und denke, das es genau die richtige Wahl für mich war.
Nachdem ich den Squiqtreiba, Schattenkämpfer, Schwertkämpfer und Hexenjäger auf über lvl 10 gespielt hatte, war es noch nicht so das, was ich wollte und suchte, aber nun, seit dem WE mit meinem neuen Chosen war mir sofort klar, das ist er ;-)

Greetings @ Dr.Shell

Joa werde ebenfalls den AOE Grinder spielen, das Template gefällt mir sehr gut und da ich keine "Wurstfinger" habe und gut und schnell reagieren kann, hoffe ich in den höheren Lvln mit der Skillung erfolgreich zu sein. Mir macht es schon Spass, wenn ich 5 Mobs halten und down kriegen kann hehe

LG Leviathan / Mike
 
Zurück