KingKeeper
Quest-Mob
Hier die ersten Infos vom 1.1 Testserver im Bezug auf den Itemsets die ja geändert werden.
Wachpostenset alt:
Wachpostenset
Wachpostenset neu:
Insgesamt hat man mit Setbonis beim neuen Set:
26 Stärke mehr
25 Willenskraft weniger
134 Widerstand mehr
56 Leben weniger (weil der +62 Leben Setbonus wegfällt)
90 Initiative weniger
10 Waffenfähigkeit mehr
Insgesamt hat man genau 1 Statpunkt weniger als beim alten Set, man muss jedoch bedenken das beim Setbonus 1 mal komplett 62 Statpunkte wegfallen, die neuen Items geben im Schnitt jeweils 10 Statpunkte mehr als die alten.
Dafür hat man
817 Rüstung mehr (neuer Setbonus + einige Teile haben mehr Rüstung)
Der Gürtel gibt dazu noch +3 zusäzlich auf jede Resi was aber nicht so sonderlich viel ist.
Dazu hat die Brustplatte nun einen ordentlichen HP-Reg von +2HP auf 53HP
Gesamt verlier ich als Chosen 560HP und 90 Initative (Crits :/ ) dafür hab ich sehr viel mehr Rüstung und Widerstand.
Mal gucken wann die Infos zu den anderen Sets vom Chosen gepostet werden, so wie ich es aber gesehen hab sind jetzt alle Sets mit Primärattributen bestückt und ziemlich gut.
Wachpostenset alt:
Wachpostenset
Wachpostenset neu:
Insgesamt hat man mit Setbonis beim neuen Set:
26 Stärke mehr
25 Willenskraft weniger
134 Widerstand mehr
56 Leben weniger (weil der +62 Leben Setbonus wegfällt)
90 Initiative weniger
10 Waffenfähigkeit mehr
Insgesamt hat man genau 1 Statpunkt weniger als beim alten Set, man muss jedoch bedenken das beim Setbonus 1 mal komplett 62 Statpunkte wegfallen, die neuen Items geben im Schnitt jeweils 10 Statpunkte mehr als die alten.
Dafür hat man
817 Rüstung mehr (neuer Setbonus + einige Teile haben mehr Rüstung)
Der Gürtel gibt dazu noch +3 zusäzlich auf jede Resi was aber nicht so sonderlich viel ist.
Dazu hat die Brustplatte nun einen ordentlichen HP-Reg von +2HP auf 53HP
Gesamt verlier ich als Chosen 560HP und 90 Initative (Crits :/ ) dafür hab ich sehr viel mehr Rüstung und Widerstand.
Mal gucken wann die Infos zu den anderen Sets vom Chosen gepostet werden, so wie ich es aber gesehen hab sind jetzt alle Sets mit Primärattributen bestückt und ziemlich gut.