Chromatic sucht

Und wenn ihrs nicht ertragt flamt ihr ihn einfach bis er die Fresse hält.

100% EP / 100% Gold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Fala... Falalein...Süßen...Min Jung... Sei doch nich traurig, dass ich bisher bei unseren kleinen DUellen immer als Sieger hervorging *fg*
wink.gif

ich würd ja gern mit meinem 61er Kundschafter, aber ich kauf keine Pilze :/, bzw. wenn dann nur 25 um mir mal ab und zu nen drachen zu gönnen.

würde mich sehr freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen

leider kann ich die bisherigen mitglieder nicht dazu auffordern, jetzt bei 100/100 noch weiter pilze zu spenden und ein bisschen einsatz neuer mitglieder begrüssen wir auch
smile.gif

würde mich freuen wenn wir einen kompromiss fänden

grüsse

/btw push

Natar, du wurdest schon 3x gebannt? Du bist ja ein richtig böser Fiesling! Du hörst bestimmt auch böse Musik... sowas wie Metal und so! *grins*

@koewi: Ich spreche zwar nur für mich- und Natar wird mich vermutlich eines Tages töten wollen- aber ich glaube fast, da kann man keinen richtigen Kompromiss finden.
Gold haben wir in der Gilde mehr als genug, wir brauchen einfach Pilze, um neue Leute willkommen zu heißen. Ich kann mehr als genug verstehen, warum man sich keine Pilze kauft (oh ja... glaube mir, Natar hat mich schon in action erlebt, wie ich bei einer Sache abgegangen bin, zu dem Thema-.-), aber da führt fast kein Weg vorbei.

@Natar wenn er nich meiner Meinung ist: Bitte nich schlagen!

Mahlzeit Jungs von Chromatic

Ich wollte mal bescheid sagen, mein PC spinnt mal wieder, ich werde deshalb evtl- evtl. auch nicht- durch Abwesenheit glänzen.
Bitte fessel jmd. anderes Natar an seinen Stuhl- der ist noch bissig!
Mit freundlichen Grüßen
Mitzy

Mahlzeit Jungs von Chromatic

Ich wollte mal bescheid sagen, mein PC spinnt mal wieder, ich werde deshalb evtl- evtl. auch nicht- durch Abwesenheit glänzen.
Bitte fessel jmd. anderes Natar an seinen Stuhl- der ist noch bissig!
Mit freundlichen Grüßen
Mitzy

wäre schön dich mal wieder durch anwesenheit glänzen zu sehn
tease.gif

/hochmit

wäre schön dich mal wieder durch anwesenheit glänzen zu sehn
tease.gif

/hochmit

Bin seit Montag wieder aktiv dabei. Wobei... glaub mir, du WILLST nicht wissen, wie es ist, mit meinem "Rechner" S&F zu zocken. Sagen wir, dass booten alleine dauert lang genug, dass ich ausgiebig duschen kann...

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder, die beim Angriff und beim Verteidigen dabei sind!

/push

*Natar anguck und Ihn tret* Schlechter Gildenleiter! Wir brauchen Leute und du pusht den Thread nicht- in die Ecke mit dir, los! Und schreib 100x "Ich muss pushen wenn ich suche"!

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder, die beim Angriff und beim Verteidigen dabei sind!

/push

*Natar anguck und Ihn tret* Schlechter Gildenleiter! Wir brauchen Leute und du pusht den Thread nicht- in die Ecke mit dir, los! Und schreib 100x "Ich muss pushen wenn ich suche"!

wie recht du hast
tease.gif

Zurück