Chuck Norris + WoW-Witze...

Chuck Norris wirkt "Hand der Freiheit" auf Gegner ... es macht einfach keinen Spaß wenn sie nur vom Schreck wie angewurzelt stehen bleiben.

Chuck Norris wurde noch nie beim Looten gesehen. Warum? Weil er den Gegnern erst ne Palabubble verpasst, und dann nen Roundhousekick ... habt ihr euch nie gefragt wo die Sterne herkommen?

Chuck Norris benutzt für Aderlass die Venen seiner Feinde, seine Haut ist zu wiederstandsfähig.

Chuck Norris kann in Kalimdor mit 310% Geschwindigkeit fliegen ... auf dem Rücken eines Druiden in Reisegestalt.

Chuck Norris kämpfte einst gegen die Titanen. Einer führte die Unaufhaltbare Macht, eine verteidigte sich mit den Unbewegbaren Objekt ... dabei entstand die Scherbenwelt.
 
Ach verdammt. Wurde das entfernt? Hab keine Ahnung, da ich nie ein Feuer gemacht habt
ugly.gif

Ne erst ab Patch, aber dann schon. ^^
 
Chuck Norris castet Heldentum, obwohl er kein Schamane ist.

Chuck Norris braucht keine Quest für Schattengram machen, Arthas gibt ihm sein Schwert freiwillig. Und da Chuck Norris keine Waffen braucht, löscht er es direkt nach Erhalt.

Als sich Chuck Norris das erste Mal bei WoW einlogte, erhielt der Server den Erfolg "Welterster Login von Chuck Norris!".

Chuck Norris zwingt die Twins in AQ40 sich gegenseitig zu killen.
 
Ein Trollpärchen kommt nach Orgrimmar.

Die Trolldame sieht ein Manawürm und fängt an zu weinen. Eine Blutelfin sieht das und fragt die Trolldame warum sie weint.
"Mein Lieblings Manawurm ist vor ein paar Wochen verschwunden" antwortet sie.
Draufhin mustert die Blutelfin den Trollmann, der sie die ganze Zeit anstarrt...und schreit entsetzt "Ich habe ihn gefunden!"
 
Chuck Norris muss nie Essen und Trinken mitführen: Steine schwitzen seine Wasserbedarf aus, wenn er sie böse ansieht. Und Tauben fliegen ihm in den Mund ... nachdem sie sich für ihn rupften und brieten.

Ist Chuck Norris in der Höhle, nennt sich Deathwing freiwillig Chickenwing.

Wisst ihr warum es immer so lange dauert bis man in Nordend in den Schneegebieten auch die Schneeanimation sieht? Weil der Flocken erst drei mal nachsehen, das es nicht Chuck Norris war, der da durch die Pampa ritt.
 
es gibt keine chuck norris witze...es traut sich keiner zu lachen ;-)
 
Warum kann Chuck Norris niemals alle Dungeon-Erfolge erringen?

Weil er nicht vor dem Lichking flüchten, sondern ihn roundhousekicken würde
 
Wenn sich Chuck Norris als Taure verkleidet und aufmountet, bleibt er nicht an der Aufzugstüre in UC hängen -.-
 
Wisst was mich traurig stimmt?

Wenn wir MMO Gamer alt sind und über die alten Sachen wie Chuck Norris bzw. Barlow lachen und die Jugend fragt wer "Barlow und Chuck Norris ist" schon der Gedanke lässt mich in Tränen ausbrechen... :/


Ach ja Good Old Times ;(
 
Chuck norris ist bei char erstellung instant 80 und hat bereits cata end content equip.
biggrin.gif
 
Chuck Norris ist ehrfürchtig bei allen gegnern...

Chuck norris entwaffnet lord mark´gar beim knochensturm...

Chuck Norris beschwört den lk als pet

Chuck Norris trifft dich kritisch durch die bubble

Im Av zerstören sich die Bunker von selbst wenn Chuck norris vorbeireitet...

Chuck norris kann im chopper 5 leute mitnehmen...

Chuck norris hat alle berufe auf 600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris braucht keine Chopper um jemanden mitzunehmen, er fährt mit der Untergrundbahn wohin er will.
 
sind die chuck norris witze nicht langsam mal "out"?
 
Wenn Chuck Norris so toll ist, wieso unternimmt er nichts gegen die blöden Kiddies und das geflame?
 
Zurück