City of Heroes reaktiviert

Grollzunge

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
271
Ich habe mich nun nochmal dazu entschlossen meinen alten City of Heroes Account aufzufrischen und ihn nochmal zu spielen.Ich habe mir einen Helden angefangen der nun die elfte Stufe erreicht hat. :-)
Er ist ein Brecher der hauptsächlich mit Feuer zum Kampf arbeitet.Sein Name ist Feuerhand,spielt auf dem Server Zukunft und ein Bild ist noch an den Link angehängt.
Alle die das Spiel noch nie gespielt haben würde ich raten es wenigstens mal auszutesten,ich finde es hat einen enormen Spaßanteil und ist besonders vielfältig bei der Erstellung des Helden.Man kann unter vielen verschiedenen Fähigkeiten auswählen und sich sozusagen seine eigene Klasse erschaffen,sowie dass Aussehen des Helden ebenfalls auf sehr vielfältige Weise verändern.
 
Zurück