City of Heroes/Villains

Shinar

Dungeon-Boss
Registriert
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen

Ich habe es schwer, Infos zu dem Spiel zu bekommen, da es so gut wie keine deutsche Community gibt
sad.gif
). Spielt denn jemand von euch das Spiel noch? Lohnt es sich, noch damit zu beginnen oder sollte man als Neuanfänger bis zum kommenden Addon warten?

Gruss
Shinar
 
Zurück