Hallo zusammen
Ich habe es schwer, Infos zu dem Spiel zu bekommen, da es so gut wie keine deutsche Community gibt
). Spielt denn jemand von euch das Spiel noch? Lohnt es sich, noch damit zu beginnen oder sollte man als Neuanfänger bis zum kommenden Addon warten?
Gruss
Shinar
Ich habe es schwer, Infos zu dem Spiel zu bekommen, da es so gut wie keine deutsche Community gibt
Gruss
Shinar