City of Heroes vs. Champions Online

Kolumbien

Quest-Mob
Kommentare
76
Ich würde gerne ein Superheldenmmo ausprobieren. Als erstes wollte ich auf Champions Online warten, da ich heute in den News gesehen habe das City of heroes ein add on rausbringt mit einem Grafikupdate und neuen interessanten Funktionen, bin ich nicht mehr sicher welches spiel ich mir kaufen soll. Mir ist wichtig das einige Spieler jeden tag on sind und ein gutes PvP System und gutes Endgame. vll könnt ihr mir helfen.

Mfg Kolumbien

Hm, ich find nirgends Informationen zu dem Grafikupdate im nächsten Addon. Wo hast du das her?

Zu Champions Online darf man noch nicht viel sagen, auch Vergleiche zu CoX fallen schwer da die NDA bisher nicht aufgehoben wurde.
Die Spiele ähneln sich im Groben, haben beide bisher aber ihre Vor- & Nachteile.

CoX kannst du ja jetzt auch schon Trial anspielen. Versuch am Besten ohne Ansprüche, Vorbehalte etc. ranzugehen und gib dem Spiel eine ehrliche Chance wenn dich das Superhelden-Genre reizt.

In CoX solltest du bei Amis anfangen, die Deutschen sind auch dorthin. Mehr Spieler, mehr PvP und mehr Spaß.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück