City of Heroes

stexu

NPC
Registriert
19.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Ho. Ich würde gerne mal das Game City of Heroes ausprobieren.Das Problem ist das der Hersteller selber keine 14 Tage frei Version anbietet auf der Hompage steht aber das man einen Freund werben kann der dann einen 10 Tage frei Account bekommt.Jezt meine wäre jemand so lieb und wirbt mich. Wenn ich wirklich anfagen sollte kriegt ihr 4 monate umsonst.
 
Zurück