Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hi ,
ich werde wohl nächsten Monat wieder mit City of Heroes anfangen und wollte fragen wer von euch zockt denn noch , auch welchem Server und könnte mir derjenige Hilfestellung leisten , also Fragen beantworten oder mich in die Gilde aufnehmen. Ich habe auch gehört das mehr auf den Englishsprachigen Servern los sein soll... Soll ich da anfangen zu spielen?
ich werde wohl nächsten Monat wieder mit City of Heroes anfangen und wollte fragen wer von euch zockt denn noch , auch welchem Server und könnte mir derjenige Hilfestellung leisten , also Fragen beantworten oder mich in die Gilde aufnehmen. Ich habe auch gehört das mehr auf den Englishsprachigen Servern los sein soll... Soll ich da anfangen zu spielen?