City of Heroes

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

ich werde wohl nächsten Monat wieder mit City of Heroes anfangen und wollte fragen wer von euch zockt denn noch , auch welchem Server und könnte mir derjenige Hilfestellung leisten , also Fragen beantworten oder mich in die Gilde aufnehmen. Ich habe auch gehört das mehr auf den Englishsprachigen Servern los sein soll... Soll ich da anfangen zu spielen?
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=851076

Wärs nicht einfacher gleich ne Liste mit SPielen die Du anfangen willst zu posten?
biggrin.gif
 
Zurück