CKey online kauf nich bei Blizz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holoas

Rare-Mob
Kommentare
90
 Wollte mal eben Fragen ob sich jemand Cata bei XXX (nein ist nicht der volle Name aber für Unwissende möchte ich auch keine Werbung machen, die, die ihn dort gekauft haben werden die Seite schon kennen) gekauft hat, hätte da eine Frage. Und zwar habt ihr/du eine Bestätigungsmail bekommen? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Hey ich würde es Bei XXX... kaufen .. seriös und Wirklich treu gerade meinen key bekommen .. XXX ka finde ich jetzt nicht vertrauenserweckend ^^ 

Hey ich würde es Bei XXX kaufen .. seriös ...
/Gemeldet wegen Goldsellerwerbung - von wegen seriös!!
wie schon zuvor den Thread, wegen Crossposting.
Nur, weil keiner sofort in dem anderen Thread antwortet, bedarf es keinen neuen Thread mit selbigem Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
 XXX sowie XXX sind beides seriöse unternehmen. Sie bedienen sich hier beide an einer Graustelle in den AGB von Blizzard.

Aber @TE: Habs mir bei dem dir genannten Seite bestellt gehabt, vor paar Monaten und heute nachmittag den Code per Mail gekriegt

Für mich sind alle Seiten, die die Rechte anderer mit Füssen treten, nicht seriös.
Und natürlich weiß man, daß die seriös sind, da sie ja privat in Korea ansässig sind ...

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

ps. Und es ist kein Wunder, daß immer so viele Threads aufmachen, "Hilfe, ich wurde gehackt."

bye

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bieten sie teilweise guten Deutschen Support und schnelle Lieferung

1. X-Posting wird bei Buffed nicht gerne gesehen.

2. Firmen die WoW-Gold verkaufen werden von Buffed als unseriös eingestuft und jegliche Verlinkung und/oder Werbung für diese Seiten verstößt gegen unsere Netiquette. 

3. Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück