Moin Leute.
Hab eben meine Klassenquest gemacht und anscheinend ohne was zu lesen einen Sorcerer ausgewählt >.<
Hab ich ne möglichkeit des zu ändern?
Ich kann die nicht beenden 0o
sobald ich die paar Echsen getötet habe, soll ich irgendjemanden töten.. allerdings erscheint nur der Name aber keine Figur, kann auch nichts angreifen der mich aber schon... irgendwann bin ich tot und das wars...
Was soll ich nur machen??
Welche der Qeusts genau, und welches Volk?
Dazu fällt mir nur eines der Hauptquests aus "Pirates of the Burning Sea" ein.
Es ging darum, die "Liebe seines Lebens" zu finden. Im Endeffekt konnte man also in den Räumen einer Villa eine fast beliebige Person zu besagter grossen Liebe ernennen indem man sie angeklickt und bestätigt hat. Das Geheul war herrlich als die "Ich klick einfach alles durch ohne es zu lesen" Fraktion plötzlich alle homosexuelle Beziehungen hatten weil die erste anklickbare Person nach Starten des Quests ein Mann war.
Und ja, die Programmierer hatten auch eine Riesengaudi daran.
Lol![]()
Naja @topic: Ist ja nur die Beta. Nächstes Mal gibts das sogar auf Deutsch![]()
Nein, das geht nichtMoin Leute.
Hab eben meine Klassenquest gemacht und anscheinend ohne was zu lesen einen Sorcerer ausgewählt >.<
Hab ich ne möglichkeit des zu ändern?
Nein, das geht nicht
Die war schon mit der ersten Antwort beantwortet.Wow cool, endlich ist die Frage des TE beantwortet...
er hat /ironie off vergessen...^^Die war schon mit der ersten Antwort beantwortet.