Classic Battleground Wochenende

B

blackhexers

Guest
Vor 4.0.1 mussten viele Spieler mit einem 60er Charakter mit Exp-Stopp oder einem Classic Account lange auf Battlegrounds Invites warten.
Durch die neue Realmpoolzusammenlegung sind die Zeiten etwas verbessert worden, aber man wartet immer noch 2-3h auf einen Invite.

Deshalb wollte ich hiermit ein !Realmpool übergreifendes! Event ankündigen.
Diesen Samstag und Sonntag(20.11 und 21.11) bitte ich alle Spieler mit einem 60er PvP Twink mit Exp-Stopp oder Classic Account sich vermehrt anzumelden.

Link im Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15309053377&postId=153076461210&sid=3#0

habe meinen auch "letztens" leider hochgezogen. war nochn komplett lvl 60er equipter Druide aus classic

ich habe keinen pvp twink, hatte nie einen und werde nie einen haben. aber trotzdem viel glück =)
MfG

Wieviele Todesritter wohl kommen werden?

Ich kann mich noch erinnern wo man AV gegangen ist, und damals hat man auf 60 ein instant invite bekommen, die haelfte von den Leuten waren aber auch nur overpowerte DK's ^^

Tja, also alle gogo DK reroll.

faceroll.gif

ich komm mit meiner Priesterin und heil! Endlich wieder pvp.

och nein jetzt wo ich keinen 60er mehr hab ... *argh*

Vor 4.0.1 mussten viele Spieler mit einem 60er Charakter mit Exp-Stopp oder einem Classic Account lange auf Battlegrounds Invites warten.
Durch die neue Realmpoolzusammenlegung sind die Zeiten etwas verbessert worden, aber man wartet immer noch 2-3h auf einen Invite.

Deshalb wollte ich hiermit ein !Realmpool übergreifendes! Event ankündigen.
Diesen Samstag und Sonntag(20.11 und 21.11) bitte ich alle Spieler mit einem 60er PvP Twink mit Exp-Stopp oder Classic Account sich vermehrt anzumelden.

Link im Forum: http://forums.wow-eu...6461210&sid=3#0

Aber ein classic Account zählt doch nicht als EP-Stopper und kann folglich auch nicht mit solchen 60er PvP Twinks zusammen in ein BG kommen, oder?

coole idee... bin mit meinem dudu dabei

Aber ein classic Account zählt doch nicht als EP-Stopper und kann folglich auch nicht mit solchen 60er PvP Twinks zusammen in ein BG kommen, oder?

Doch, leider schon. Alle XP-gestoppten und alle ohne Addons (also BC und WotLK) werden in einen Pool geworfen.

Weil man sich ja "freiwillig" entscheidet nicht weiter zu leveln. Oder anders gesagt: Wer das Addon nicht kauft, muss bestarft werden. War bestimmt ne Activision Idee

Wenn ich es noch bis zum WE schaffe komm ich mal mit meinem neuen Schami Twink vorbei.
Ich denke Healer werden wohl noch gebraucht, woll.

Aber wie ist das eigentlich mit dem EXP-Stopp, lässt der sich auch wieder aufheben oder ist dann wirklich für immer Schluss?
Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt, hab bisher einfach alle Chars auf 80 geprügelt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es noch bis zum WE schaffe komm ich mal mit meinem neuen Schami Twink vorbei.
Ich denke Healer werden wohl noch gebraucht, woll.

Aber wie ist das eigentlich mit dem EXP-Stopp, lässt der sich auch wieder aufheben oder ist dann wirklich für immer Schluss?
Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt, hab bisher einfach alle Chars auf 80 geprügelt.

Grüße

Healer könnnen wir immer gebrauchen^^
Zu deiner Frage: Der Exp-Stopp lässt sich für 10g aktivieren und für weitere 10g wieder deaktivieren kannste also jederzeit ein und ausschalten

Zurück