Horde Classic Join In FW Classic-Gilde sucht

Registriert
24.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Wir,die Frostwolf Classic Gilde <Classic Join In>,beheimatet auf Frostwolf suchen neue Classic interessierte Mitspieler.Vorraussetzung ist ein Mindestalter von 17 Jahren und einen Classic-Fähigen Account(EP-Sperre oder Classic Account).

Da wir in Zukunft auch im Bereich des PvP Maßstäbe setzen wollen,suchen wir vor allem aktive und zuverlässige Spieler auf einem Classic Account.In der Rekrutierungsgrafik rechts an der Seite könnt ihr sehen,was wir noch für Klassen suchen und gebrauchen können.

Ziele sowohl im Bereich des PvP als auch PvE sind zahlreich.Von 5er Molten Core Runs bis zur Vollendung von komplizierten Titel-Erfolgen wie zum Beispiel "von der Horde" oder "der Wahnsinnige".Wir wollen den Classic Content vollständig ausschöpfen.

Bewerben könnt ihr euch auf DREI verschiedene Weisen:

1. Schreibt eine ausführliche E-Mail Bewerbung an cyprix@classicjoinin.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (ein Bewerbungsschema geben wir nicht, Zeit solltet ihr jedoch investieren.Wenn uns die Bewerbung nicht gefällt,weil sie zu knapp ist,gibts keine Rückmeldung)

2. Schreibt Mips(twink Xtcy) oder Cyprix IG auf Frostwolf an,wir vereinbaren dann ein TS-Gespräch in dem wir uns freundlich unterhalten und euch das Wichtigste fragen.Diese Variante ist uns am liebsten.

3.Geht auf unsere Forumsverlinkung und bewerbt euch dort im Bewerbungsforum(registrieren müsst ihr euch nicht),erstellt euch schonmal einen Level 1 Char mit einem schönen Namen,den ihr bei uns spielen wollt.Gebt diesen als Benutzernamen ein,damit wir euch identifizieren können,und schreibt was euch auf dem herzen liegt.Gegebenen Falls schaut auf anderen WoW-Gilden-Seiten anch und schaut euch dort die Bewerbungsschemen an,falls ihr euch unsicher seid,wie ihr so eine am besten schreibt.Wir selbst geben kein Schema,da wir euch in keinster Weise mit Mindestvorraussetzungen beängstigen wollen.Des Weiteren ist uns wichtig,wie ihr eure Bewerbung schreibt.Wir sehen,ob man sich Mühe gibt oder nicht.Mühe solltet ihr euch schon geben,denn daran sehen wir,ob ihr WIRKLICH an uns interessiert seid.

Wir bieten einen 25iger TS-Server,diese HP,eine eigene main@classicjoinin.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. E-Mail(als aktives Mitglied sowohl IG als auch auf unserer HP)

und in Zukunft auch diverse Andere exklusive Sachen =P




mfg Cyprix




P.S. Auf Blutdurst funktioneirt jedes BG =P
 
Nette Idee und viel Glück euch dabei.
Nur aus meiner Erfahrung, ich stoppe seid Anfang des Jahres auf Lvl 60, wirst du kein BG aufgehen sehen. Selbst mit reinem Classic Acc, also ohne Lvl Stop, mag es sein das du in ein BG kommst. Aber ob das als 60er Char unter lauter <70 Chars so gut kommt ... *hust
die auch noch BC Equipt sind. Ich wage es zu bezweifeln.

Zu deinem Vorhaben MC mit 5 Mann zu machen, so kann ich dir sagen, selbst full T1 Equipt werdet ihr minimum 10 Leute brauchen. Diese sollten aber alle mindestens T1 anhaben. Was diesen Run dann recht sinnfrei macht mMn. Sollte das Equip nicht bei allne so gut sein ist MC mit 15 Membern "sportlich". Oder ihr nehmt euch ein paar 80er mit, nur ist dann deine Idee sinnfrei.

Falls du gern Erfahrungen austauschen möchtest oder eure Projekt nicht so gut anlaufen sollte, was ich nciht hoffe, sprich mich gern an. Du findest mich auf der Todeswache, dort bei der Allianz nach Sambi fragen. Oder einfach hier im Tales Thread was posten. Wir geben dir gern Tipps zum erreichen deines Ziels.

Viel Glück dabei

Sambi
 
Hey,

sind zurzeit etwa 80 Mitglieder und kriegen täglich Bewerbungen rein =P

Zu dem Thema PvP:BGs gehen auf Blutdurst auf,sowohl av 51-60 als auch 60-69 Arathi und Warsong.
Und mit dem richtigen Gear kannst den 69ern ganz schön in den Hintern treten *g
Als Deff-KRieger z.B. bist 1vs1 undkaputtbar,selbst 69 pala hat da Probleme.

PvE:Mit richtigem Equip macht es Spaß und MC wurde schon zu 5. gecleart(5 High End 60ern).
Es ist jedoch ne Herausforderung es mit 5 zu bestreiten =D

Wir sind ja keine reine Classic-Gilde,sodass wir keine VZ und Talent Beschränkung haben.

mfg Cyprix
 
Zurück