InsaneCyprix
NPC
- Registriert
- 24.06.2010
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hi zusammen,
Wir,die Frostwolf Classic Gilde <Classic Join In>,beheimatet auf Frostwolf suchen neue Classic interessierte Mitspieler.Vorraussetzung ist ein Mindestalter von 17 Jahren und einen Classic-Fähigen Account(EP-Sperre oder Classic Account).
Da wir in Zukunft auch im Bereich des PvP Maßstäbe setzen wollen,suchen wir vor allem aktive und zuverlässige Spieler auf einem Classic Account.In der Rekrutierungsgrafik rechts an der Seite könnt ihr sehen,was wir noch für Klassen suchen und gebrauchen können.
Ziele sowohl im Bereich des PvP als auch PvE sind zahlreich.Von 5er Molten Core Runs bis zur Vollendung von komplizierten Titel-Erfolgen wie zum Beispiel "von der Horde" oder "der Wahnsinnige".Wir wollen den Classic Content vollständig ausschöpfen.
Bewerben könnt ihr euch auf DREI verschiedene Weisen:
1. Schreibt eine ausführliche E-Mail Bewerbung an cyprix@classicjoinin.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (ein Bewerbungsschema geben wir nicht, Zeit solltet ihr jedoch investieren.Wenn uns die Bewerbung nicht gefällt,weil sie zu knapp ist,gibts keine Rückmeldung)
2. Schreibt Mips(twink Xtcy) oder Cyprix IG auf Frostwolf an,wir vereinbaren dann ein TS-Gespräch in dem wir uns freundlich unterhalten und euch das Wichtigste fragen.Diese Variante ist uns am liebsten.
3.Geht auf unsere Forumsverlinkung und bewerbt euch dort im Bewerbungsforum(registrieren müsst ihr euch nicht),erstellt euch schonmal einen Level 1 Char mit einem schönen Namen,den ihr bei uns spielen wollt.Gebt diesen als Benutzernamen ein,damit wir euch identifizieren können,und schreibt was euch auf dem herzen liegt.Gegebenen Falls schaut auf anderen WoW-Gilden-Seiten anch und schaut euch dort die Bewerbungsschemen an,falls ihr euch unsicher seid,wie ihr so eine am besten schreibt.Wir selbst geben kein Schema,da wir euch in keinster Weise mit Mindestvorraussetzungen beängstigen wollen.Des Weiteren ist uns wichtig,wie ihr eure Bewerbung schreibt.Wir sehen,ob man sich Mühe gibt oder nicht.Mühe solltet ihr euch schon geben,denn daran sehen wir,ob ihr WIRKLICH an uns interessiert seid.
Wir bieten einen 25iger TS-Server,diese HP,eine eigene main@classicjoinin.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. E-Mail(als aktives Mitglied sowohl IG als auch auf unserer HP)
und in Zukunft auch diverse Andere exklusive Sachen =P
mfg Cyprix
P.S. Auf Blutdurst funktioneirt jedes BG =P
Wir,die Frostwolf Classic Gilde <Classic Join In>,beheimatet auf Frostwolf suchen neue Classic interessierte Mitspieler.Vorraussetzung ist ein Mindestalter von 17 Jahren und einen Classic-Fähigen Account(EP-Sperre oder Classic Account).
Da wir in Zukunft auch im Bereich des PvP Maßstäbe setzen wollen,suchen wir vor allem aktive und zuverlässige Spieler auf einem Classic Account.In der Rekrutierungsgrafik rechts an der Seite könnt ihr sehen,was wir noch für Klassen suchen und gebrauchen können.
Ziele sowohl im Bereich des PvP als auch PvE sind zahlreich.Von 5er Molten Core Runs bis zur Vollendung von komplizierten Titel-Erfolgen wie zum Beispiel "von der Horde" oder "der Wahnsinnige".Wir wollen den Classic Content vollständig ausschöpfen.
Bewerben könnt ihr euch auf DREI verschiedene Weisen:
1. Schreibt eine ausführliche E-Mail Bewerbung an cyprix@classicjoinin.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (ein Bewerbungsschema geben wir nicht, Zeit solltet ihr jedoch investieren.Wenn uns die Bewerbung nicht gefällt,weil sie zu knapp ist,gibts keine Rückmeldung)
2. Schreibt Mips(twink Xtcy) oder Cyprix IG auf Frostwolf an,wir vereinbaren dann ein TS-Gespräch in dem wir uns freundlich unterhalten und euch das Wichtigste fragen.Diese Variante ist uns am liebsten.
3.Geht auf unsere Forumsverlinkung und bewerbt euch dort im Bewerbungsforum(registrieren müsst ihr euch nicht),erstellt euch schonmal einen Level 1 Char mit einem schönen Namen,den ihr bei uns spielen wollt.Gebt diesen als Benutzernamen ein,damit wir euch identifizieren können,und schreibt was euch auf dem herzen liegt.Gegebenen Falls schaut auf anderen WoW-Gilden-Seiten anch und schaut euch dort die Bewerbungsschemen an,falls ihr euch unsicher seid,wie ihr so eine am besten schreibt.Wir selbst geben kein Schema,da wir euch in keinster Weise mit Mindestvorraussetzungen beängstigen wollen.Des Weiteren ist uns wichtig,wie ihr eure Bewerbung schreibt.Wir sehen,ob man sich Mühe gibt oder nicht.Mühe solltet ihr euch schon geben,denn daran sehen wir,ob ihr WIRKLICH an uns interessiert seid.
Wir bieten einen 25iger TS-Server,diese HP,eine eigene main@classicjoinin.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. E-Mail(als aktives Mitglied sowohl IG als auch auf unserer HP)
und in Zukunft auch diverse Andere exklusive Sachen =P
mfg Cyprix
P.S. Auf Blutdurst funktioneirt jedes BG =P
Gs gehen auf Blutdurst auf,sowohl av 51-60 als auch 60-69 Arathi und Warsong.