C
Carnificis
Guest
pls close
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch nur ein Argument genannt, welches Blizzard (und uns) davon überzeugen könnte, daß ein Classic-realm eine tolle idee wär?
Mir fällt keins ein.
Alles, was Du brauchst, ist ein Classic- Account, (und den gibt´s ja schon) und schon hast Du alles, was ein Classic Realm bieten würde...
Vielleicht machen ja ein paar Hexer mit, die grünes Feuer wollen...
Hast Du auch nur ein Argument genannt, welches Blizzard (und uns) davon überzeugen könnte, daß ein Classic-realm eine tolle idee wär?
Mir fällt keins ein.
Alles, was Du brauchst, ist ein Classic- Account, (und den gibt´s ja schon) und schon hast Du alles, was ein Classic Realm bieten würde...
Vielleicht machen ja ein paar Hexer mit, die grünes Feuer wollen...
Vergiss es doch. WOW nährt sich der 10 Millionen-Spieler-Grenze. ...
ganz einfach: Blizz will zufriedene Kunden, DENN zufriedene Kunden sind un BLEIBEN zahlende Kunde und wenn Blizz da sehr viele Brife von unzufriedenen Kunden kriegt würden sie nicht fragen warum sonsdern sie würden auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen(natürlich nur wenn genug Leute mitmachen)
Selbst wenn er nen Classic Account hat, sieht er auf nem normalen Server immer noch die ganzen 70er rumrennen, er wird kaum ne Gruppe für Instanzen wie Strath und Co finden, er findet sicherlich keine Raidgruppe für Ony, MC und BWL.
Vergiss es doch. WOW nährt sich der 10 Millionen-Spieler-Grenze. Glaubst Du wirklich, es interessiert die, wenn ein kleiner Prozentsatz unzufrieden ist? Das ist so, als würde man von einem Autohersteller verlangen, er solle ein paar Änderungen an seinem Auto vornehmen, weil einige Käufer das so möchten.
Die freie Marktwirtschaft der MMORPGs besagt mittlerweile: Spiele was Dir geboten wird oder wechsel das Spiel. Traurig, ist aber so.
Wer wirklich kein BC spielen möchte, muss halt in den Serverforen nach Gleichgesinnten suchen und eine entsprechende Gilde aufmachen. Aber auf lange Sicht, kommt man an BC eben nicht vorbei, weil man sich irgendwann auch fragt, wieso zum Geier man nur 90% eines Produktes nutzt.
Das mit der Briefaktion in allen Ehren und ich möchte es Dir nicht ausreden, denn ich achte und respektiere solche Vorhaben im Allgemeinen. Aber in diesem Fall halte ich die Aussichtschancen für ziemlich sinnlos. Vom Standpunkt des Herstellers müsste schon ein gewisser Prozentsatz meiner Kunden die Einführung solcher Realms wünschen. Und wenn wir mal die Marke gaaaanz nach unten setzen und nur 1% annehmen, dann brauchst Du nach Adam Riese 100 000 Zuschriften. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass so viele Leute diesen Thread lesen werden, fürchte ich dass Blizzard ein paar Wäschekörbe voll Papier dennoch nicht überzeugen werden, denn die Leute spielen ja bereits WOW und ich glaube nicht, dass sie aufhören würden, wenn sie mit ihrem Anliegen nicht durchkommen.
Und falls doch - es sind schon mehr Leute wegen Goldhandel gebannt worden und Blizzard wars egal, dass sie zahlende Kundschaft verlor, weil für jeden der mit WOW aufhört, 2 Neue anfangen.
Was bitteschön ist so toll an den "alten" Instanzen?
BRT,Uldaman,Maraudon usw. alles ewig lange Instanzen.
Ich mag die 5er aus der Scherbenwelt, sind Sie doch gradlinig und vorallem kurz.
Ich mag nicht abends 3-4 Stunden in einer Inze verbringen, außer ich geh 25er oder 10er.
Wer immer noch Classic spielen will, der hat die Zeit verschlafen.
Gestern war ich Setthek heroisch in 60 min und danach noch ein paar Arena- Fights. In Classic häötte ich mich entscheiden müssen. Inze oder BG?
Just my 2 Cents
Also ich will es einfach für die Personen die sich Clasic-Realms wünschn Versuchen und einen Versuch ist allle mal wert das steht fest, ich handel hierbei nichtmal wirklich im eigenem Interesse sondern will halt versuchen den Spielern wenigstens das Gefühl zu geben das sie ALLESversucht haben
Edit: diesen Thread lesen natürlich nicht alle WoW spieler hiermit möchte ich mich selber nur vergewissern ob es sich lohnt eine solche Aktion überhaupt ziu beginnen ^^