Classic Realms-Aufstand gegen Blizzard

Würdest du bei z.B. einer Unterschriftensammlung dabei sein?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vote nur um das Ergebniss zu sehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Zeit vor BC war doch eher so dass die Leute bei Instanzen wie Molten Core in die Tonne gekötzelt haben.
Ich weiss noch als der Ehre Patch kam und die Leute mit fliegenden Fahnen das Raid verliessen mit der Begründung im PvP kommen sie nun leichter an Items.

Das Nostalgie-Feelig würde bestenfalls paar Wochen anhalten.

Ok, bei sovielen Spielern würde man vielleicht echt einen Classic-Server für paar Monate vollbekommen. Frage ist halt ob sich das Entwicklungstechnisch lohnen würde. Spätestens mit dem nächsten Add On würde jeder Spieler was neues auch selbst spielen wollen.

hab ich da jemanden privat server rufen hören?
dunno.gif

Nicht das ich wüsste, und das Thema wird hier sicherlich nicht behandelt da haben die Mods ein Auge drauf.

Also willst du entweder die gute alte zeit wieder ? oder kommst du mit dem 70er Kontent nicht klar ?

Die Geschichte von Warcraft ist eine Geschichte die noch erzählt wird.

Ein Classicrealm wäre also sowas wie ein Geschichtsstop. Also den Lauf der Geschichte einfrieren ...

Also nee Danke.

/dagegen.

versuchs mal bei Petition Online oder so.

wenn du mich damit meinst ich komm volkommen damit klar mir isses ja auch egal und ich glaub ma das du noch nie AQ von innen gesehn hast denn dann wüsstest du das es in gutes feeeling ist mit 40 mann zu raiden

der klarkommende Ingerim

Zurück