Tangelt00000
NPC
- Registriert
- 19.10.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
ich habe mir überlegt da es ja schon eine Horde classic Gilde gibt gründe ich mal eine Allianz Gilde
Classic wow Gilde..
<Recollection of the past> sucht nette aktive Leute die gerne wieder (mc,bwl,naxx etc) gehen wollen.
Die Gilde ist auf ein Deutschen pvp Server Rajaxx (Allianz)
Regeln:
1.)BC Accounts haben in der Gilde nichts zu suchen da wir wieder mit 40 (60er) in den alten Raid inis gehen wollen.
2.)Ihr solltet Freundlich und Hilfsbereit sein.
3.)Ihr solltet geduld mitbringen da wir nicht inerhalb 2 Wochen durchstarten können da sehr viele noch Leveln müssen und die anzahl der leute und die Klassen in der Gilde auch passen müssen.
wenn ihr intresse an ein solches Projekt habt meldet euch auf Rajaxx bei ((Chiyou))
Homepage kommt demnächst da ich was gescheites haben möchte
Wir nehmen auch gerne 60er auf die noch ein alten Account haben wie gesagt ohne BC die Transferieren wollen.
würd mich freuen wenn sich viele beteidigen würden
es gibt auch eine classic Horden Gilde
http://www.classicwow.de.vu/
aber es Spielen nicht alle gerne Horde deswegen hab ich ja die Allianz Gilde gegründet
mfg. Chiyou
Classic wow Gilde..
<Recollection of the past> sucht nette aktive Leute die gerne wieder (mc,bwl,naxx etc) gehen wollen.
Die Gilde ist auf ein Deutschen pvp Server Rajaxx (Allianz)
Regeln:
1.)BC Accounts haben in der Gilde nichts zu suchen da wir wieder mit 40 (60er) in den alten Raid inis gehen wollen.
2.)Ihr solltet Freundlich und Hilfsbereit sein.
3.)Ihr solltet geduld mitbringen da wir nicht inerhalb 2 Wochen durchstarten können da sehr viele noch Leveln müssen und die anzahl der leute und die Klassen in der Gilde auch passen müssen.
wenn ihr intresse an ein solches Projekt habt meldet euch auf Rajaxx bei ((Chiyou))
Homepage kommt demnächst da ich was gescheites haben möchte
Wir nehmen auch gerne 60er auf die noch ein alten Account haben wie gesagt ohne BC die Transferieren wollen.
würd mich freuen wenn sich viele beteidigen würden
es gibt auch eine classic Horden Gilde
http://www.classicwow.de.vu/
aber es Spielen nicht alle gerne Horde deswegen hab ich ja die Allianz Gilde gegründet
mfg. Chiyou