CLAYMORE V.7

Sollte claymore timer wieder erhöht werden?

  • Ja aufjedenfall

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%
  • ich setz die immer jede runde und krieg deswegen jede runde nach meinem tod 1kill

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Onenightman

Rare-Mob
Registriert
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Lesen&Voten,

Die jetzige Claymore in Call of Duty 7 braucht ca 0,4 Sekunden zum explodieren sie macht ein leicht höhrbares pieps und explodiert sofort darauf.

Call of Duty 6 Claymor hingegen hatte einen ungefähren timer von ca 1sek was meiner meinung nach ausreicht.

Die M18A1 Claymore-Antipersonenmine, meist nur kurz als Claymore bezeichnet, ist eine während des Koreakrieges entwickelte Richtmine, also eine Landmine, deren Explosionswirkung in eine bestimmte Richtung relativ zur Sprengladung konzentriert wird. Ihr Entwickler Norman A. MacLeod gab ihr den Namen nach dem schottischen Claymore-Schwert.

Die Claymore basiert ursprünglich auf einer deutschen Schützenabwehrmine des Zweiten Weltkrieges[sup][1][/sup] und wird seit 1963 bei der US Army eingesetzt. Sie ist heute noch immer im Einsatz.[sup][2][/sup] In den Spitzenzeiten wurden während des Vietnamkriegs bis zu 80.000 Claymores pro Monat produziert




Quelle ist WIkipedia

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest dann ja das deiner meinung nach richtige ("unter") forum schreiben können...

Ausführlicher ok mom ich edit mal oben
 
Zurück