Clever leveln, smart raiden, im PvP auf den Putz hauen

Würdet Ihr Euch weitere Klassen-Guides dieser Art wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

creep

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
Hallo Druiden-Com,

"alle guten Dinge sind drei" sagt man. Der Klassen-Guide für Wilder-Kampf-Druiden ist gestern fertig geworden und seit heute morgen online. Wie schon bei den ersten beiden Guides hol ich mir wieder mal das Feedback direkt hier in der Quelle: Im Klassenforum. Schreibt mir hier Eure Meinung zu dem Guide rein. Begründet Kritik bitte detailiert, nur so kann ich die vielleicht notwendige Änderung sinnvoll im Guide unterbringen. Ich freu mich auf Euer Feedback.




* Zum Guide für Wilder Kampf-Druiden auf buffed.de



Gruß,

Karsten

PS: Da es keine weiteren Ausrichtungen für Druiden gibt, war das fürs erste mein letzter Druiden-Guide. Ich danke Euch für die viele Kritik und das ein oder andere Lob....dadurch sind die letzten beiden Guides noch mal ein gutes Stück besser geworden und mit Sicherheit werde ich das ein oder andere gelernte auch in den noch kommenden Klassen-Guides unterbringen können.
 
Also an dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön für diesen Guide!
Es gibt eigentlich garnicht so viel zu sagen bzw. zu kritisieren, da so ziemlich alle Fragen, die ich zu meinem noch relativ frischen Druiden hatte, beantwortet wurden.
Besonders interessant war für mich hierbei allerdings der Teil für die Katze. Bei der Prioritätenliste und der doch recht hohen Zahl verschiedener Angriffe habe ich nie so wirklich durchgeblickt. Dank deiner ausführlichen und übersichtlichen Aufzählung ist nun aber auch das kein Problem mehr.
 
Hallo creep,

ich muss gestehen, dass ich ein wenig neidisch auf den Guide bin, denn deiner ist, wie ich finde, besser strukturiert und auch an komplizierteren Stellen verständlicher geschrieben/ausgedrückt, als ich das in meinem Feral-Guide geschafft habe
wink.gif
Trotz dieser "Einsteigerfreundlichkeit" vermisse ich aber keine wichtige Info, wer sich umfassend informieren möchte, kann das von A bis Z auch tun.

Meckern auf extrem hohem Niveau wäre es, dass du im Bereich PvP nur die Arena und dann auch nur das 2er Team ansprichst. Sicher kann man das exemplarisch machen und die Wahl des Schurken als Teammate ist definitiv sehr sinnvoll im 2er, aber für manche PvP-interessierten Ferals wäre es sicher auch interessant zu wissen, mit welchen 3er/5er Paarungen man eine Chance hätte, wenn auch nicht hinsichtlich eines sehr hohen Ratings. Auch wären die Schlachtfelder vielleicht eine Erwähnung wert gewesen, denn z.B. in der Kriegshymnenschlucht ist ein Druide mit der Reisegestalt ein gern gesehenes Teammitglied. Wie erwähnt ist das Meckern auf sehr sehr hohem Niveau, aber der Vollständigkeit halber könnte man das noch zusätzlich erwähnen.

Der Teil zum Theorycrafting hat mir persönlich am besten gefallen, da auch hier die Schwierigkeit am größten ist, komplizierte Sachverhalte verständlich und einfach zu erklären. Ist dir wie gesagt mit Bravour gelungen! Auch hier könnte man z.B. noch einen vollständigen Attack-Table hinzufügen, um die Ausführungen zur Trefferwertung/Waffenkundewertung auf detaillierteres Wissen aufzubauen. Ist zwar nicht zwingend notwenig, aber würde meiner Meinung nach das umfangreiche Bild noch abrunden
smile.gif


Der Verweis auf meinen Pre-Raid-Gear-"Guide" ehrt mich übrigens wirklich sehr
smile.gif


Alles in allem kann ich dem Guide einfach nur ein "sehr gut" geben und respektvoll meinen Hut davor ziehen!

Gruß
Nershul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück