Clickandbuy?

Sturmi

Quest-Mob
Kommentare
109
Grüße,

Ich habe mir damals als HdRo rauskam das Spiel sofort gekauft und ca. 2 Wochen gespielt. Mein Beruf hat mich jedoch ziemlich eingeschränkt. Nun hab ich einen neuen Job gefunden mit "normalen" Arbeitszeiten. Bei meinem alten Job musste ich teilweise 9-11 Std. am Tag arbeiten und hatte nach der Arbeit nicht mehr viel Lust etwas zu spielen. Nun möchte ich gerne wieder HdRo spielen. Mein Account lade ich mit ClickandBuy auf. Nun kommt meine Frage. Wann bucht ClickandBuy das Geld vom Konto ab? Heut leite ich die Zahlung ein. Wie lang dauert das bis sich ClickandBuy das Geld dann von meinem Konto holt?

Bitte um Antwort.

Liebe Grüße

Sturmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wie du das machst
ich mache dass mit ner gamecard und es dauert ca.10 min bei paypal ist dass ähnlich

kommt drauf an wie du das machst
ich mache dass mit ner gamecard und es dauert ca.10 min bei paypal ist dass ähnlich

Ich habe ja geschrieben, dass ich meinen Account gerne mit ClickandBuy bezahlen möchte.

Also ich hab meinen Account vor ein paar Tagen mit Click and Buy reaktiviert und er war SOFORT spielbar!
Vom Konto wurde dann ein oder zwei Tage später abgebucht.

Korrekt. Es funktioniert ähnlich einem Kreditkartensystem nur bucht es früher ab. Spielbar ists immer sofort und abgebucht sollte innerhalb der nächsten 2 Tage werden. So ergeben sich keine größeren Probleme, auch wenn man keine Kreditkarte hat... und man kann nicht zu tief in Schulden fallen *g*

Hallo

Ich hab mir vor 3 Wochen ein Lotro Lifetime acc per Clickandbuy gekauft (habs per Telefonrechnung bezahlt). Das ganze
hat so 2-3 Tage gedauert und es gab keinerlei Probleme.

Grüsse

Hallo

Ich hab mir vor 3 Wochen ein Lotro Lifetime acc per Clickandbuy gekauft (habs per Telefonrechnung bezahlt). Das ganze
hat so 2-3 Tage gedauert und es gab keinerlei Probleme.

Grüsse

Wie per Telefonrechnung? Ist das so wie bei WoW das man T-Online Kunde sein muss? Bei T-Online bin ich. Wie funktioniert das mit der Telefonrechnung?

Also ich hab mit Click&Buy habe ich gute Erfahrungen, bei der Schnelligkeit, ging sofort raus, abgebucht war 2 Tage später.

Würde dir aber lieber PayPal anvertrauen, dauert zwar etwas bis das Konto verifiziert ist (knapp 2-3 Tage), aber es ist viel sicherer als Click&Buy.

Sicherer als Click&Buy? Das wag ich zu bezweifeln... beide sind ziemlich gleichauf. Paypal nutzt es zudem komplett anders. Will man gar die eigenen Bankdaten einbinden, kostet das stolze 20 Euro. Mit Kreditkarte nutz ich gern Paypal, ja. Doch würde ich eine Banküberweisung tätigen wollen übers Inet... dann eher Click&Buy. Und bei beiden nimmt sich keiner was von der Sicherheit... denn nur damit können sie sich schließlich verkaufen. Wichtig ist aber in jedem Falle ein gutes Passwort und ein entsprechender Schutz.

Auch wenn ich derzeit mit der Gamecard bezahle kann ich Dir aber mit besten Gewissen zu Click and Buy raten. Ich selber benutze dieses System seit gut sieben Jahren und es hat bis jetzt alles wunderbar geklappt.

Also ich hab meinen Account vor ein paar Tagen mit Click and Buy reaktiviert und er war SOFORT spielbar!
Vom Konto wurde dann ein oder zwei Tage später abgebucht.
So sieht auch meine bisherige Erfahrung aus
smile.gif

Account innerhalb von 10min freigeschalten (pi mal Daumen) und das Geld dann innerhalb der nächsten 2 Werktage abgebucht.

Was mir hierbei auch sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass bei der Kündigung des Abos (bei C&B) keine weitere Abbuchung mehr kommt wie bei manchen anderen
smile.gif

Hat alles gut geklappt mit Click&Buy :-)

Gestern die Zahlung in Auftrag gegeben und mein HdRo Acc. war sofort zum spielen bereit. Einfach spitze!

Danke euch für die ganzen Antworten

Zurück